Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Privatnutzerr, 9. SSW am 18.11.2021, 19:56 Uhr

Gehört es zur Schwangerschaft?

Na ihr süßen. Mal ne frage, habe ja seit 5 Tagen null Symptomen mehr, nichts außer Übelkeit. Meine Brüste tun auch null mehr weh. Aber bin dann los heute zum einkaufen, dann hat es auf ein Mal da wo ich markiert habe (auf dem Bild) gedrückt/gezogen/gaaaaanz leicht geschmerzt, nur beim Gehen, fühlt sich an wie ein leichter Muskelkater, als hätte ich Spagat probiert und deshalb so leichte Schmerzen. Weiß einer von euch, ob es zur Schwangerschaft gehört, oder soll ich deshalb nochmal zum Arzt? Schmerzt ja nicht doll, deshalb will ich mir keine Sorgen machen. Übrigens gestern hatte es richtig eklig in der linken Schamlippe gezogen, beim liegen, habe nichts getan, war auch unangenehm. Mal sehen, ob es hier jemand auch hatte. (9ssw) 8+2

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Gehört es zur Schwangerschaft?

Antwort von miss_spicy am 18.11.2021, 20:43 Uhr

Das sind Symphysenschmerzen, hatte ich fast die ganze Schwangerschaft über und auch jetzt nach der Schwangerschaft immer noch mit zu kämpfen.

Auch wenn dein Baby noch winzig ist, lockern sich durch die Hormone bereits die Bänder. Sollte das anhalten würde ich an deiner Stelle gucken, dass du bald Physio machen kannst, das tut nämlich im zweiten und vor allem dritten Trimester dann richtig kacke weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört es zur Schwangerschaft?

Antwort von Sabschey, 28. SSW am 18.11.2021, 22:16 Uhr

Hatte ich im ersten Trimester auch.. Scheint normal zu sein.. Teilweise war es nachts ganz gemein, wenns beim umdrehen darein gezogen hat... Jetzt ist es aber weg... Nun zieht es mir öfter mal in den Ischias Nerv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört es zur Schwangerschaft?

Antwort von okelittle am 19.11.2021, 9:46 Uhr

Ich würde eher auf die Mutterbänder tippen…das wäre alles ganz normal. Es wird immer mal irgendwo ziehen, drücken, oder stechen…
Alles Gutes weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage an Mehrfachmütter Schwangerschaften Übelkeit

Hallo, es heißt ja, die Schwangerschaftsübelkeit würde von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlimmer, wie war oder ist das bei euch? Wie oft wart ihr schwanger (intakt)? War euch in jeder Schangerschaft übel, falls ja, wie lange ungefähr (bis zur wievielten SSW) und ...

von Yolantha 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte hier jemand Corona in der frühen Schwangerschaft?

Hallo ich bin heute 7+0, also 8. Woche und hatte letzte Woche wohl Corona. Ich bin geimpft seit Juli.. Mir ging es 2 Tage schlecht wegen Kopf- und heftigen Gliederschmerzen..ansonsten habe ich nur leichten Husten und etwas schnupfen. Meine nebenhöhlen sind allerdings richtig ...

von Jemalu1111 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv oder doch verdunstungslinien?

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe am Dienstag morgen (ES + 9) einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Ich weiß, dass es noch sehr früh zum testen ist, aber trotzdem meine ich eine leichte Linie zu sehen bei beiden schwangerschaftstest. Hat jemand ...

von Mivama 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv oder doch verdunstungslinien?

Guten Tag alle zusammen . Ich habe schwangerschaftstest gemacht beide haben aber nach der ablesefrist ca. 15-20 minuten (ablesefrist sind 10 Minuten ) 2 leichte Striche bekommen handelt es sich um eine verdunstungslinie oder vielleicht doch um einem positiven test? Gibt's ...

von Mivama 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ,,krank" darf man sich in der Schwangerschaft fühlen?

Hallo ihr Lieben Ich würde euch gerne um Rat fragen ... Ich bin in der 8. SSW und freue mich riesig über das kleine Wunder ! Nur leider kann ich diese Freude momentan nicht genießen , da es mir seit 2 Wochen unfassbar mies geht ...

von JayWii, 8. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft & Corona Impfung

Hallo Mädels :) Bin jetzt aktuell in der 6.Ssw und hab nächste Woche am 15.11. meine erste Kontrolle… Ich bin mir ziemlich sicher dass mich mein FA nach der Impfung fragen wird (bin noch ungeimpft) Eigentlich hab ich mit mir selbst vereinbart dass ich mich erst nach der ...

von dinchen99 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Großveranstaltung in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich bin etwas ratlos daher frage an euch: Ich habe Tickets für eine Veranstaltung, auf die ich mich schon ewig freue weil ich ein großer Fan bin (Let‘s Dance). Es sind Sitzplätze und 2G. Würdet ihr zum aktuellen Zeitpunkt auf so eine Veranstaltung gehen ...

von Englchen_, 9. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Verlassen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in einer wirklich schweren Situation. Im April habe ich gefühlt meinen Traummann kennengelernt. Wir hatten trotz 1 Stunde Entfernung immer wunderschöne Zeiten, selbst wenn wir uns nur alle 14 Tage gesehen haben.(beruflich war das nicht ...

von Lina9889, 18. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche 10 schwacher Test

Hallo, ich bin derzeit bei 9+2 und hatte vor paar ca 3 Wochen meinen letzten Frauenarzt Termin wo alles gut war und auch der Herzschlag gesehen wurde. Nun habe ich am Dienstag endlich meinen nächsten Termin und bin schon unruhig. Habe zwar noch Symptome wie Übelkeit ...

von Lilly146, 10. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

KVH-Piercing in der Schwangerschaft

Hi, ich habe seit mehreren Jahren ein KVH-Piercing (einen recht dicken Ring aus Edelstahl). Es ist damals super verheilt und hat noch nie Probleme gemacht. Jetzt kin ich schwanger und frage mich: Wie lange lass ich das dran? Zur Geburt oder ein paar Wochen vor dem ET ...

von majalino, 6. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.