Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susehaft, 5. SSW am 18.11.2021, 5:14 Uhr

Schmerzen linke Flanke

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 5SSW. Morgens verspüre ich die typische Übelkeit. Ansonsten fühle ich mich wohl. Habe nun seit ein paar Tagen schmerzen auf der links Seite/Flanke (aber eher höher in der Nieren/Rippenregion) welche eher einem Ziehen ähneln. Mache mir nun totale Gedanken dass ich eine ELS habe. Blutung habe ich keine. Hat jemand von euch auch diese Beschwerden? Mein 1. Termin beim FA ist am 29.11. Es wird vorher wenig Sinn haben oder?

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen linke Flanke

Antwort von Tomoe86, 38. SSW am 18.11.2021, 6:42 Uhr

Ich hatte das anfangs auch, aber nur rechts und genau in Höhe des Eileiters. Solange du keine Blutung dazu bekommst, wird es ein ganz normales "Ziepen" sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen linke Flanke

Antwort von Patchwork, 6. SSW am 18.11.2021, 7:30 Uhr

Ich hatte das auch ganz schlimm. Mir hat Magnesium geholfen. Da nehme ich jetzt täglich 2 Tabletten. Auch Wärme ist gut …
Seit Beginn 6 SSW sind die Schmerzen weg.

Ich hatte vor 7 Jahren eine Eileiterschwangerschaft- da absolut ohne Schwangerschaftsanzeichen und leichten Blutungen- daher kam niemand drauf. Die Schmerzen begannen erst später und zogen heftigst ins Bein. Da musste ich täglich Schmerzmittel nehmen - am Ende half nicht mal das. Bis ich auf dem OP Tisch landete.

Also falls Deine Schmerzen unerträglich sind , dann lieber doch einmal mehr zum Frauenarzt gehen ….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen linke Flanke

Antwort von Susehaft am 18.11.2021, 12:13 Uhr

Danke für eure lieben Antworten. Ich habe nun doch die Angst nicht mehr ausgehalten und bin zum Arzt. Sie meinte dass es eher zu 99% andere Sachen sind als eine ELS. Die Schmerzen wären dafür viel zu weit oben. Wahrscheinlich eine Verspannung vom Rücken her oder irgendetwas muskulärer. Sie hat einen Ultraschall gemacht, wo mit ganz viel augenzudrücken etwas zu sehen war, aber halt nicht 100% aber die Schleimhaut wäre gut Aufgebaut.
Ich nehme jetzt noch Magnesium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen nach Orgasmus

Hallo zusammen. Ich bin in der 8. SSW und habe nach dem letzten Orgasmus starke Schmerzen gehabt, die mich an Nierenkoliken erinnern. Das ganze ging ca. 10 Minuten in denen ich dachte ich breche auseinander, ich bekam schwer Luft (beim Ausatmen war der Schmerz verstärkt) und ...

von LaElla, 8. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

18 SSW schmerzen an der Bauchdecke

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis Ich habe meine erste Schwangerschaft gerade und hatte gestern schlimme schmerzen an der Bauchdecke ... Sobald ich vom liegen mich setzen wollte tat es sofort weh . Heute ist es ...

von Nessna, 18. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterbänder, Blinddarm Entzündung, Schmerzen rechts

Hallo ihr Lieben, ich war von gestern auf heute eine Nacht im Krankenhaus, da ich seit Tagen einen komischen Schmerz auf der rechten Seite habe im Unterbauch. Ich bin in der 11 SSW, und meine Hausärztin hat mich ins Krankenhaus überwiesen um zu schauen dass es nicht der ...

von Emikia, 11. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind starke stechende Schmerzen ein Grund fürs Krankenhaus

Hallo , ich bin gerade mega verunsichert . Ich hatte mich eben ein wenig hinlegen wollen, da ich total müde bin und seit einigen Tagen auch starke Rückenschmerzen beim sitzen habe (egal in welcher ...

von Julo123, 34. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen & Blutungen

Hallo zusammen, etwas unangenehm ist es mir ja schon euch zu behelligen aber ohne GV wären wir ja alle nicht schwanger Ich bin nun in der 16. Ssw. Bisher hatte ich beim GV absolut keine Probleme. Heute allerdings hatte ich währenddessen so ein Stechen und nun habe ich ...

von Ribll, 16. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange schmerzende Brüste?

Hallo zusammen! Das ist zwar schon meine 4. SS, ich erinnere mich allerdings nicht mehr, wie es bei den anderen war. Wie lange bleiben die Brüste denn so empfindlich? Geht es bis zum Ende der SS so oder lässt es irgendwann nach? Die 3. SS endete in einer MA und da merkte ...

von MissMieze, 12. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen im Unterleib und Rücken.

Hallo ich habe mal eine Frage. Ich bin in der 39 ssw und habe seit ca. 4 Stunden Schmerzen im Bereich des unterbleiben. Als erstes hatte ich nur ein Ziehen doch dann wurden die Beschwerden so Menstruationsartig. Das war ein Kommen und ...

von antoniia, 39. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind diese Schmerzen normal ?

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt seit 2 Wochen schwanger . Das ist meine 1. Schwangerschaft. (Bzg. 2 ich hatte bei der ersten eine Fehlgeburt) Ich bin heute morgen mit Unterleibschmerzen aufgewacht. Das war so ein Gefühl wie als würde ich gleich meine Tage bekommen. Ich ...

von 24mina24, 2. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Nächtliche Schmerzen

Hallo ihr Lieben, Wir haben jetzt noch 5 Wochen vor uns und wollte euch einfach mal fragen wie eure Nächte sind. Ich kann kaum noch schlafen, ständig muss ich pinkeln und wenn ich mich drehen möchte habe ich nur Schmerzen im Unterbauch. Ist das normal, habt ihr das auch? ...

von Lieeesel, 35. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen fast im Schambereich?

Hey Leute, Und zwar bin in heute in der 40+1 ssw und habe seit gestern so unglaubliche Schmerzen unten rechts, also fast schon Im Schambereich. Kommt aber nicht bei wehen, sondern eher wenn ich aufstehe und vor allem wenn ich mein rechtes Bein bewege, sobald ich liege geht es ...

von nllkndt, 40. SSW 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.