Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessna, 18. SSW am 12.11.2021, 22:03 Uhr

18 SSW schmerzen an der Bauchdecke

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis

Ich habe meine erste Schwangerschaft gerade und hatte gestern schlimme schmerzen an der Bauchdecke ... Sobald ich vom liegen mich setzen wollte tat es sofort weh .

Heute ist es etwas besser tatsächlich aber ich mache mir dennoch sorgen hattet ihr sowas villt auch Mal?

Würde mich über paar Antworten freuen die mich villt beruhigen

 
1 Antwort:

Re: 18 SSW schmerzen an der Bauchdecke

Antwort von Gustavina, 18. SSW am 13.11.2021, 9:50 Uhr

Wächst dein Bauch grade stark? Vielleicht ja Muskelkater von den stark gedehnten Muskeln? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen rechts Bauchdecke beim Stehen

Ich bin jetzt in der 27. SSW und habe seit 3 Tagen Schmerzen rechts mittig am Bauch. Zwischen Magen und Unterbauch sozusagen. Es sind keine Bauchschmerzen, eher die Bauchdecke die schmerzt. Und komplett rechts. Beim liegen merke ich es gar nicht, eher wenn ich am Stehen bin. Als ...

von himommy, 27. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauchdecke Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.