Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oekoliesel am 12.11.2021, 20:20 Uhr

Zahnwurzelbehandlung oder Zähne ziehen während einer SS

Huhu, wie es im Betreff schon steht, mein Anliegen. Hattet ihr eines von beiden in der SS? Hatte letzten Monat um die mögliche Einnistungszeit eine Wurzelbehandlung und natürlich Stress und Medikamente intus. Vielleicht hat es deshalb nicht geklappt?! Jetzt überlege ich die nächste anstehende Behandlung entweder Vorzuziehen ( vor ES) oder erst zur nächsten Menstruation. Was meint ihr? Lg

 
2 Antworten:

Re: Zahnwurzelbehandlung oder Zähne ziehen während einer SS

Antwort von Reese, 35. SSW am 12.11.2021, 20:41 Uhr

Also ich hab um den Eisprung und Einnistung rum im Unterkiefer 2x Implantate und oben links die Brücke gesetzt bekommen.
Und das Baby hat’s trotz Verhütung, Stress, Schmerzmittel und AB geschafft sich durchzusetzen.
Also wäre ich da ziemlich entspannt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnwurzelbehandlung oder Zähne ziehen während einer SS

Antwort von Jasminibini am 13.11.2021, 17:16 Uhr

Ich bin Zahnarzthelferin und kann dir nur sagen, dass wir sehr viele Schwangere behandeln (egal in welcher Woche). Wenn dein Baby stabil genug ist, dann kann ihm eine Wirzelbehandlung und Stress gar nichts. Wegen Medikamenten muss das natürlich immer abgeklärt sein, Betäubungen bekommen Schwangere von uns nur wenn es wirklich notwendig ist und wenn dann auch nur ohne Adrenalin! Hab also keine Angst und mach dir keinen Stress. Solange mit dem Zahnarzt alles abgeklärt ist und er auch wirklich Ahnung hat dann geht alles gut. Viele Medikamente klären wir immer erst mit dem Frauenarzt ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.