Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rhialein am 21.05.2021, 21:51 Uhr

Chorionzottenbiopsie nicht genug Zellen?

Hey Andrea,

Das ist ganz schön viel Gepäck auf deinen Schultern und absolut jeder wäre in dieser Situation stark verunsichert.
Ich bin nun 31, das erste Mal schwanger, ab morgen in der 10. Woche und mache mir auch wegen vielem Gedanken. Am Ende kann man nichts anderes tun als sein bestes geben und das tut ihr beide, du und dein Mann. Mehr geht gar nicht.
Wann immer ich anfange mir über gesundheitliche Probleme meines Kindes Gedanken zu machen, rufe ich mir in Erinnerung, was bei meiner Mutter in den Unterlagen steht als ich unterwegs war.. sehr wahrscheinliche Fehlbildung der Schultern, und noch andere gruselige Sachen.. mir fehlt tatsächlich gar nichts.
Absolut nicht zu vergleichen mit deiner Situation! Das ruft mir allerdings oft in Erinnerung, dass es vllt doch gar nicht alles so schlimm ist, wie es erstmal aussieht..

Ich drücke euch auch ganz feste die Daumen. Ihr habt das einfach sowas von verdient.

Überlegt ihr euch schon mögliche Namen für die kleine?

Liebste Grüße
aus dem Norden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.