Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumpine13 am 20.05.2021, 17:21 Uhr

Ziehen nur rechts

Huhu

Müsste jetzt 4+5 sein mein hcg ist von 37 auf 119 gehüpft und ich habe seit ein paar Tagen so rücken schmerzen und heute schmerzen an der rechten leiste und auch nur da und eigentlich wird es auch nur durch laufen und durch ganz flach hin legen besser. Die Schmerzen sind jetzt nicht so als ob ich Schmerzmittel nehmen müsste aber es fühlt sich halt an wie ein ziehen und drücken und es strahlt etwas in den hinteren rücken aus.
Kennt das jemand habe gelesen das rückenschmerzen auf eine Fehlgeburt hindeuten können oder eine Eileiterschwangerschaft.
Könnten das auch die mutterbänder sein.

 
3 Antworten:

Re: Ziehen nur rechts

Antwort von Aneleh211, 11. SSW am 20.05.2021, 17:37 Uhr

Ich hatte ganz am Anfang „Periodenschmerzen“, Schmerzen in der rechten Leiste, linken Leiste, rechts neben dem Bauchnabel, links neben dem Bauchnabel, im Steißbein und manchmal sogar in der Pobacke :D und alles an unterschiedlichen Tagen. letztendlich waren es „Umbauarbeiten“ (= Mutterbänder, wachsende Gebärmutter). Hatte bis zur 10. Woche dann Ruhe davon und nun ist es wieder da.

Ich habe mir immer gesagt: so lange es nicht mit Blutungen zusammen auftritt und ich es durch Bewegungen oder Ruhe weg bekomme, wird es okay sein. Ich glaube, in den meisten Fällen gehen Schmerzen einer Fehlgeburt oder ES nicht durch Bewegungen oder Ruhe/Entspannung weg, sondern bleiben dann dauerhafter da.

Ich kann dich aber sehr sehr gut verstehen und war letztendlich auch erst wirklich beruhigt, als ich schwarz auf weiß gesehen hab, dass das Baby in der Gebärmutter ist und das Herz schlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen nur rechts

Antwort von Fiorellina86, 20. SSW am 20.05.2021, 19:57 Uhr

Ich hatte auch am Anfang einseitiges ziehen und hatte Angst vor einer ELSS... meine Ärztin hat dann gemeint, dass man auch im Falle einer ELSS so früh noch gar keine Schmerzen hätte. Es ist am wahrscheinlichsten, dass es von den mutterbändern kommt und ist definitiv kein Anzeichen für eine FG. Versuch dich zu entspannen auch wenn es schwierig ist....
alles gute und viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen nur rechts

Antwort von diewildenicky, 13. SSW am 20.05.2021, 23:01 Uhr

Ich hatte die selben Beschwerden ausschließlich links. Meine Rückenschmerzen kamen von meiner gekippten Gebärmutter die ziemlich weit hinten liegt. Mach dich nicht verrückt und stell dir vor, dass es sich gerade genau dort jemand gemütlich macht Bei einer ELS würdest du noch keine Wchmerzen wahrnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen im Bauch!

Hallo liebe Community! Bin bei hier und es ist meine erste Schwangerschaft :-) Ich bin aktuell bei 4+3 also in der 5 SSW (hatte am 12.04 ersten Tag meiner letzten Regel). Ich hatte am Anfang schmerzen wie als würde die Periode kommen, dann kamen komische Bauchschmerzen ...

von julsi96, 5. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Rückenschmerzen/ziehen in 37 ssw

Hey, Bin jetzt in die 37 ssw gerutscht und verspüre seit einigen Tagen Verdauungsprobleme und Unwohlsein. Dazu kommen jetzt langsam immer stärker werdende Rückenschmerzen und so eine Art ziehen (verstärkt auf der rechten Seite) und menstruationsartige schmerzen im unterleib. ...

von Pakistani_Mami, 37. SSW 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Totale Unruhe, Schlafprobleme und ziehen im Rücken 36/37 ssw

Hey, Ich bin heute in der Woche 35+5 (36 auf 37 ssw) Habe seit gestern immernoch Verdauungsprobleme wie plötzliches Erbrechen, Würgreiz, Durchfall und Übelkeit (habe nichts ungewöhnliches oder schlechtes gegessen ...). Seit heute ...

von Pakistani_Mami, 36. SSW 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Starkes ziehen Leiste/Hüfte einseitig

Hallo, Ich habe seit 2 Tagen totales ziehen, bzw stecken in der linken Leiste und hüfte. Also mal ist es weiter oben mal weiter unten. Keine Ahnung was das ist, aber meine Frage ist, darf ich da wärme drauf machen? Ist ja doch schon sehr nah an der Gebärmutter. Bzw habt ...

von Sabriniwini, 11. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW Ziehen im Unterleib / allerersten Termin erst in 3 Wochen

Guten Morgen wir haben am Wochenende nach Überfälligkeit der Periode erfahren, dass ich schwanger bin. Nun wollten wir gestern, zur Bestätigung einen Termin beim Arzt vereinbaren, dieser ist leider erst in 3 Wochen möglich. Nun habe ich seit gestern Abend ein Ziehen, wie ...

von Johanna234, 5. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

5ssw starkes kurzes ziehen. Fehlgeburt ?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt Ende der 5 ssw und hatte heute morgen ganz kurz ein starkes Ziehen im unterleib. Das war wirklich schlimm. Jetzt habe ich Angst das mir das Kind abgegangen ist. Blutungen habe ich keine aber man sagt ja das Blutungen nicht immer sein müssen. Ich ...

von Leni25, 5. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen bis in den Lendenwirbel?

Hallo zusammen, ich bin morgen frisch in der 8 SSW und hatte bisher kaum Übelkeit, aber immer mal wieder ein Ziehen im Unterbauch, was ja normal ist. Die letzten beiden Tage hat sich das irgendwie verändert. Inzwischen fühlt es sich an, als ob das Ziehen/ der Schmerz über die ...

von Bunnysmile, 7. SSW 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

5. Ssw, ständiges Ziehen im Unterleib und braune Blutungen

Morgen ihr Lieben, Ich habe seit fast 10 Jahren versucht schwanger zu werden. Bei mir wurde eine Progesteronschwäche festgestellt und es hieß es würde auf dem natürlichen Weg kaum funktionieren. Nun, tatsächlich (OMG) hatte ich erst nach verspätete Tagen einen sehr leichte ...

von FairyTail, 5. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 5 Stunden kein ziehen der Mutterbänder mehr

Hallo Ihr Lieben. Ich habe bereits einen 8 jährigen Sohn und bin 32 Jahre. Vor meinem 8 jährigen Kind hatte ich bereits eine FG in der 8 SSW. Keine Herztöne mehr. Jetzt wollte ich wieder ss werden und hatte am 28.10 einen positiven Test in der Hand. Ich hatte mich gut gefühlt. ...

von Elofant88, 5. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

5.SSW. Ziehen rechter UL

Hallo ihr lieben, Ich müsste jetzt in der 5. SSW sein und am Dienstag in die 6. Woche rutschen. Nun habe ich seit heute ein einseitiges Ziehen im rechten UL. Wenn ich meinen Po anspanne, dann zieht es nur in der rechten Leistengegend. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich ...

von kirsche22, 5. SSW 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.