Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 22.11.2021, 12:45 Uhr

CMV kleinkinder wie geht ihr damit um ?

Hey,

Lass das, wie schon oben geschrieben, abklären wenn du dich damit sicherer fühlst.

Soweit ich weiß werden nur Personen in gefährdeten Berufen pauschal darauf getestet, weil es dort ggf. ein Berufsverbot mit sich bringen würde.

Vllt beruhigt es dich: meine Große war 7 Monate als ich wieder schwanger wurde und hat mir ständig ihre vollgesabberten Finger in den Mund gesteckt, wenn ich ihre Zähne geputzt habe oder will, seit sie etwas größer ist, ständig ihr essen und trinken mit mir teilen. Sie wäre schon sehr traurig, wenn ich das ständig abgelehnt hätte und da sie auch noch nicht in die Kita geht, war es sehr unwahrscheinlich, dass sie CMV-Erreger in sich trägt. Was soll ich sagen? Es ist nichts passiert und mein Baby liegt gerade gesund vor mir auf dem Stillkissen und schlummert

Solange dein Kleiner noch nicht im Kindergarten ist wird er sich wahrscheinlich auch nicht angesteckt haben aber wie gesagt: lass es deinen FA im Zweifelsfall einmal testen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.