Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elenyana, 16. SSW am 16.04.2022, 8:58 Uhr

Brauche Einschätzung, KH oder nicht?

Guten Morgen zusammen,

bin gerade etwas ratlos...
Hatte heute Nacht drei Stunden auf Höhe des Nabels leichte Bauchmrämpfe, als sei mein Bauch extrem aufgebläht. Das war er aber beim Zubettgehen nicht. Es hielt auch bis um halb acht an, dann habe ich nicht mehr versucht zu schlafen und Bin aufgestanden. Langsam lässt es nach. Ich bin überfragt, ob es einmal im Krankenhaus überprüft werden sollte oder nicht. Habe keinen Durchfall oder Erbrechen, keine Blutung. Aber auf Höhe des Nabels ist es immer noch nicht ganz okay...

Ich bin eigentlich kein Mensch, der unbegründet Sorgen hat und bin nun auch nicht in Panik, bin nur überfragt, ob es einmal untersucht werden sollte oder es eher in die Kategorie "harmlos, hatte ich auch schon oft". gehört?

Leider kann man seinen Körper in der ersten Schwangerschaft umso schlechter einschätzen..

Vielen Dank für eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.