Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hamunaptra, keine. SSW am 15.10.2003, 16:00 Uhr

@Bonnie

Hallo Bonnie,
ich habe am 16.9. entbunden, mir wurde im Krankenhaus eine Woche lang das Stillen falsch gezeigt - außerdem hat man mich ab Tag 2 alle 4 Stunden an die Milchpumpe gehangen, so daß ich immer mehr Milch produziert habe. Hier daheim ging dann gar nichts mehr, nichtmal mit Stillhütchen, und Abpumpen war auch nicht mehr drin. Sogar die Hebamme meinte, es wäre das Beste. Ich hatte links wie rechts mehrere harte Knoten in der Brust, ausstreichen hat gar nichts gebracht. Sie war feuerrot, die Lymphknoten waren angegriffen und ich konnte den einen Tag nichtmal mehr den Arm heben. Ich habe schon vor über 2 Wochen nach Rücksprache mit meiner FÄ abgestillt mit den Medikamenten, also meine Entscheidung ist schon durch und auch gut so. Meine Frage war nur, ob es normal ist, daß man nach dem Absetzen der Medikamente noch so ein Druckgefühl in der Brust hat. Von daher hast Du mich wahrscheinlich falsch verstanden :o)

Aber danke trotzdem.

LG
Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.