Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Najana, nix???. SSW am 14.10.2003, 18:48 Uhr

Falsch positiver Test durch geöffneten Test??

Hallo,

ich habe ein Problem. Da mir seit einiger Zeit latent übel (auch nachts)und teilweise schwindlig ist, dachte ich: Vielleicht bin ich schwanger und kaufte mir einen Test. (Habe aber meine Periode ganz normal bekommen und halte es daher eher unwahrscheinlich, von daher müsste ich bereits in der 7. oder Anfang 8. Woche sein.Da ich genau weiss wann der Eisprung im voeherigen Zyklus war (Temperaturmessung) Aufgrunddessen nahm ich an, dass der evtl. 2. Strich SOFORT sichtbar werden müsste und nach 3 Min. war nix. Im Test steht nach 3-5 Minuten. Sollte der Test nicht eindeutig sein, sollte man nach weiteren 10 Min. noch mal schauen.

Ich ging davon aus, es ist nix und riss den Test auf, um mal zu schauen, wie es darunter aussieht, einfach so eben mal.

Als ich damit quasi "fertig" war, schaute ich wieder "oben drauf" und der 2. Strich war da. Hmmm. Ziemlich breit, nur nicht so stark von der Farbe, aber stark genug.

Gibt es da irgendeine Sauerstoffreaktion oder kann der Urin irgendwo falsch reingelaufen sein(durch das schiefe Halten),so dass es einen Strich gibt.

Oder was soll ich nun davon halten???

Jetzt weiss ich noch immer nicht, ob ich es bin oder nicht. DEnn sollte ich es nicht sein, mache ich mir Sorgen, warum es mir nicht gut geht!

Vielen Dank

Najana

 
2 Antworten:

Re: Falsch positiver Test durch geöffneten Test??

Antwort von tanjura, nix mehr. SSW am 14.10.2003, 20:05 Uhr

Ich an deiner Stelle würde einfach noch mal testen. Denn dein Test kann wahrscheinlich wirklich manipuliert sein.
LG Tanjura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch positiver Test durch geöffneten Test??

Antwort von zauberfee23, 00. SSW am 14.10.2003, 23:17 Uhr

Hallo,

das hab ich auch schon öfter gehabt,und war dann nicht schwanger, ich denke mal das es durch die reaktion mit sauerstoff kommt.

mach lieber noch mal einen....

lg

zauberfee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Postetiver Test ..Villeicht doch falsch ?

hallo ich hätte am 15 april meine periode bekommen sollen, so da dass nicht aufgetreten ist bin ich nach dm und kaufte einen test (presene). ich mache ihn und er war auch posetiv, nun der zweite strich ist sehr leicht und und ich war halt diesen monat viel gestresst und hatte ...

von Sina20 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test falsch positiv?

Hallo zusammen! ich möchte Euch kurz unsere Situation schildern um die Frage beantwortet zu bekommen ob die Chance besteht das unser Test aufgrund der Umstände falsch positiv ausgefallen ist! Ich bin 39 Jahre, habe schon einen Sohn und wir wünschen uns seit 2 Jahren noch ...

von Julie1982!, 16. SSW 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, falsch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.