Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen24, 13. SSW am 14.10.2003, 22:23 Uhr

Nehmt Ihr eine spezielle Pflegeserie?

Hallo Ihr Hübschen,

ich bin auf der Suche nach einer schönen Pflegeserie für die Zeit der Schwangerschaft.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich dieses Freiöl genommen - nie wieder. Das Zeug riecht eklig - so empfand ich das zumindest damals.
Nimmt jemand von Euch "Mama" von Claire Fischer?
Oder kann jemand was anderes empfehlen?

Danke schon mal.

Liebe Grüße

Kathleen

 
3 Antworten:

Re: Nehmt Ihr eine spezielle Pflegeserie?

Antwort von kmk?, 20. SSW am 15.10.2003, 11:11 Uhr

Ich nehme Weldeda "Zirtusöl" und "Wildrosenöl". Wenn ich vieel Zeit habe, nehme ich ein Bad in der "Zitrusbademilch" oder "Lavendelbademilch" von Weleda (wunderbar). Richt lecker und pflegt gut...

LG

Kirsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Ihr eine spezielle Pflegeserie?

Antwort von Dani77, 27. SSW am 15.10.2003, 12:26 Uhr

Hallo, ich nehme Streifenlos von Bellybutton. Das kann man in der Apotheke bestellen und ich bin bis jetzt super zufrieden damit. Kann man auch auf deren Homepage bestellen. Ich glaub die heißt www.bellybutton.de
Gruß Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Ihr eine spezielle Pflegeserie?

Antwort von mickibr1, 18. SSW am 15.10.2003, 12:59 Uhr

Hallo,
ich kann auch nur Bellybutton empfehlen. Gibt es in jeder Apotheke. Die haben auch noch andere Pflegeprodukte für Schwangere. Weleda Wildrosenöl ist auch supi. Und Claire Fisher habe ich in der ersten Schwangerschaft genommen. War auch sehr angenehm. Ach, es gibt so viele schöne Sachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.