Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smarie am 14.10.2003, 15:08 Uhr

An alle!!!!!!!!!!

Hallo erst mal, eigentlich gehöre ich noch gar nicht hierher, aber ich hab trotzdem mal eine Frage und zwar, gibt es bei euch welche die mit ihrer Mens einige zeit drüber waren und dann beim Arzt waren und einen SS-Test gemacht haben, und beiden war negativ, und die trotzdem schwanger waren??? Ich hoffe das war jetzt nicht ganz so umständlich erklärt.
LG Nicole

 
3 Antworten:

Re: An alle!!!!!!!!!!

Antwort von Moneypenny77, 15. SSW am 14.10.2003, 15:10 Uhr

Hat der Arzt denn einen Blut- oder einen Urintest gemacht??? Zumindest scheint eine SS bei zwei negativen Tests unwahrscheinlich, wenn auch nicht ausgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle!!!!!!!!!!

Antwort von anja&die**** am 14.10.2003, 15:12 Uhr

ich!bei unserem 3. kind zeigte der ss-test erst nach 12 tagen überfälligkeit positiv an.ich wusste aber vorher schon,dass ich schwanger war.selbst die fa fand drei tage nachdem die mens eingetreten sein sollte nur eine aufgebaute schleimhaut.
viel glück!
lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle!!!!!!!!!!

Antwort von Magga24, 35. SSW am 14.10.2003, 21:26 Uhr

hallo
bei meiner tochter damasl waren 3 test negativ ( Urintests)=in der 4 SSW,
in der 6 SSW und
in der 8 SSW
alle durch Arzt durchgeführt.

der letzte in der 8 SSW am sonntag , am Montag war ich nochmals im KH wegen massiven unterleibsschmerzen und aufeinmal war ich in der 8 SSW ( 7 +5 ).

Grüße Magga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.