Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabse01, 5?. SSW am 14.10.2003, 17:14 Uhr

Wird es wohl doch so sein?

Hallo an alle,

irgendwie bin ich mir immernoch unsicher ob ich nun Schwanger bin oder nicht. Laut nach dem Kalender müsste ich in der ca. 5 SSW sein.
Naja, irgendwo habe ich ja anzeichen, 8 Tage überfällig, Morgens bzw. den ganzen Tag ein Komisches Gefühl im Magen als würd ich gern mal auf die Toilette:-), hab die ganze Zeit Hunger etc.etc. etc., naja, und gestern hatte ich nen SS Test gemacht-Positiv, heute nochmal einen, einen ganz anderen, auch Positiv.
Naja, ne leichte Grippe hab ich gerade, d.h. etwas Schnupfen.
Morgen hab ich erst nen Arzttermin, aber die ungewissheit, und das gehibbe macht mich Wahnsinnig.
Ich möchte halt nicht enttäuscht sein fals die Tests kaputt waren.
Was meint ihr??

LG
Sabse

 
9 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Diana81 am 14.10.2003, 17:23 Uhr

So viele Anzeichen auf einmal und du bist immernoch misstrauisch??? Warum?

Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

LG, Diana.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von pralinchenx, 29. SSW am 14.10.2003, 17:27 Uhr

Zwei positive Tests, 8 Tage überfällig?! Ich habe Ende April am 34. Tag einen Test gemacht und mir 2 Tage später die Bestätigung vom FA geholt..

Herzlichen Glückwunsch !!!

LG,
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von mama32, 5. SSW am 14.10.2003, 17:54 Uhr

Diese Tests sind sehr zuverlässig, zumal Du ja sogar 2 verschiedene gemacht hast.

Mensch, Du bist schwanger, ist doch suuuuuper, ich freu mich riesig für Dich.

Bussi,

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr wirklich??

Antwort von Sabse01 am 14.10.2003, 18:02 Uhr

Danke schon mal für die Glückwünsche. Vielleicht kann ich es selbst nur noch nicht glauben.
Ich glaub ne Enttäuschung morgen wäre mir doch zu groß, und ihr meint es könnte WIRKLICH NIX anderes sein. Ich weiß, ich bin leider sehr
mißtrauisch:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr wirklich??

Antwort von eva_d, 36. SSW am 14.10.2003, 18:08 Uhr

Sei ruhig misstrauisch, dann ist die Freude morgen umso größer!!!

LG
eva

PS: auch wenn du es noch nicht glauben willst: herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft und ne schöne Kugelzeit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Sabse01 am 14.10.2003, 18:13 Uhr

Na, dann schön.
Dann muß ich das auch mal erst im guten Verdauen:-)
Und dann bin ich hier sicherlich öfters anzutreffen zwecks Fragen.
Na, dann hoff ich mal das alles Ok ist, da ich letzt noch Thyomapirin Schmerztablette genommen hab:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von eva_d, 36. SSW am 14.10.2003, 18:16 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen wegen der Thomapyrin! Hab, bevor ich wusste dass ich Schwanger bin, extrem viel geraucht, da mein Schatz mit nem Blindarmdurchbruch im Spital lag. Und meinem Kleinen geht es gaaanz gut in meinem Bauch!

Deine Fragen werden wir sicher gerne alle beantworten...

LG
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Sabse01 am 14.10.2003, 18:34 Uhr

Na, dan bin ich doch mal beruhigt.

Danke nochmals für alles.
Ich denke mal das mir Morgen nach dem Arzt noch einige Fragen einfallen werden die ich bestimmt vergesse ihn zu Fragen.
Na, dann weiß ich ja wo ich hin kann:-)

Ich werde mir (bzw. uns :-)) erstmal ein Schönes Bad gönnen.

LG
Sabse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von pralinchenx, 29. SSW am 15.10.2003, 9:10 Uhr

Dann halt uns aber auf dem Laufenden, ob du denn nun tatsächlich zu den Kugeln gehörst..hihi ;-))

LG,
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.