Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marcynka, 13. SSW am 14.08.2010, 22:30 Uhr

blutungen in der 13 ssw

hallo ihr lieben,

bin neu in diesem forum...habe 2 kinder im alter von 10 und 7 jahren...alles war in der SS gut verlaufen....jetzt bin ich in der 12+2 SSW. alles bisher gut...vor ne woche habe ich einen bräunlich ausfluss bemerkt.und in der nacht auf freitag ( den 13 wohlbemerkt) habe ich etwas blut auf dem toilettenpapier bemerkt.war schockiert darüber...ich muss noch sagen,dass ich zur zeit in der türkei bin um etwas auszuspannen....war am freitag nachmittag beim türkischen arzt...der gott sei dank auch deutsch gesprochen hat....mit dem baby war alles in ordnung...hat mich dann untersucht und kein Blut oder Ausfluss festgestellt....ausfluss habe ich immer noch....heute nachmittag hatte ich wieder blut in der toilette bemerkt...diesmal etwas mehr...aber ehe rosa bräunlich...sogar mit geronnenen blutklumpen...habe angst das baby zu verlieren...der arzt war nicht wirklich grosse hilfe...sagte nur ich soll mich schonen und bettruhe einhalten..bin echt total am boden zerstört :((( leichte unterleibschmerzen habe ich auch...aber nichts weltbewegendes....oft tut mir meine sectio narbe weh..habe 2 kaiserschnitte hinter mir....ich weiss nicht weiter :(

 
4 Antworten:

Re: blutungen in der 13 ssw

Antwort von cke04, 37. SSW am 14.08.2010, 22:41 Uhr

hallo

wie lang bist du denn noch in der türkei?
gibt es dort nicht einen deutschen gyn den du vielleicht aufsuchen kannst oder einen an einem krankenhaus?
das ist der grund warum ich schwanger nie verreisen würde!
ich drück dir die daumen.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen in der 13 ssw

Antwort von marcynka am 14.08.2010, 23:51 Uhr

hallo carina,

wollte noch 6 wochen bleiben....und ich war ja im krankenhaus...sogar in einem privaten....und der arzt war ein türke...der in deutschland studiert
hat...ich habe 2 problemlose schwangerschaften....daher denkt man
sich nichts dabei ...wenn man verreist....danke für so schnelle antwort :)
werde am montag mit meiner frauenärztin kontakt aufnehmen...keine
ahnung ob ich fliegen kann wenn ich bettruhe halten soll....na ja
werde mich wieder melden
grus marcy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen in der 13 ssw

Antwort von lissy82 am 15.08.2010, 13:12 Uhr

Hallöchen!

Blutungen in diesem Stadium können u.a. auch noch "Einnistungsblutungen" sein.

Ich würde an deiner Stelle auch Kontakt zu deiner FA aufnehmen
und wie sie der Meinung ist, du solltest zurück kommen, dann
würde ich das auch tun.

Das Schmerzen der Sectionarbe ist völlig normal. Das Gewebe lockert
sich und dehnt sich auch. Narbengewebe ist bekanntlich etwas
fester und mag sich nicht so recht entspannen - daher die Schmerzen.
Sollten die Blutungen stärker werden oder das "Ziehen" sich auf den
kompletten Unterbauch ausweiten, dann würde ich sofort wieder ins KH
fahren!

Liebe Grüße und alles, alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen in der 13 ssw

Antwort von marcynka am 16.08.2010, 0:01 Uhr

hallo lissy,

vielen dank für deine Antwort...ich muss sagen,dass es mir heute etwas besser geht...hab den ganzen tag nur gelegen...spüre mein rücken nicht mehr ...grins....und blutungen gab es auch gar nicht....und ausfluss kaum...und wenn dann ist er so rosa bräunlich....
ich werde auf jeden fall nächste woche noch mal zum arzt gehen...und nachschauen lassen ob alles ok ist :)
hoffe es wird wieder alles gut und im februar kann ich dann mein baby in den armen halten....
lg marcy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieder blutungen

Guten morgen ihr lieben Ich habe mich heute morgen dazu entschlossen nicht arbeiten zu gehen..und was seh ich als ich aufs klo ging wieder schmierblutungen :( war letzte woche auch krankgeschrieben deswegen und auch 2mal im krankenhaus und beim doc :( kennt ihr das auch oder ...

von schlaflady, 13. SSW 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

stärkere blutungen

hallo zusammen, ich bin das erste mal schwanger und kenn mich nochnet so aus. hattet ihr am anfang blutungen und is das normal? hatte jetzt von montag bis freitag gelblichen ausfluss ab freitag fing es dann an mit etwas blut und gestern und heute hab ich mal stärker mal ...

von Naddy1989 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mich gestern tierisch aufgeregt und heute Nacht dann Blutungen :-((

Hallo ihr alle! Gestern haben wir Geburtstag gefeiert von unserem kleinsten hab mich tierisch über unsere Familien aufgeregt und dann noch mit GG abends Tische und Stühle geschleppt, dann heute Nacht starke Blutungen mit nem riesen Fetzten Haut drin, war aber alles nach 2 x ...

von MattiNr3, 9. SSW 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen!

hallo ich bin jetzt in der 17.ssw habe seid der 11.ssw ständig blutung meist beim sex aber jetzt auch zwischen durch. sex verbot habe ich von meiner ärztin bekommen und gehe in vier wochen feindiaknostik. Das blut ist sehr leicht und hell und ist nach meist drei stunden wieder ...

von Melle_maus, 17. SSW 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in der 8.woche??is des normal??mache mir sorgen!!!

Hallo ihr lieben,ich bin ziemlich verunsichert gerade, bin 8.woche und habe blutungen, und leichte bauchschmerzen sie sind wirklich leicht, mehr sorgen machen mir die blutungen, bei meiner Tochter hatte ich das damals nie, deswegen weiß ich jetzt nicht ob das normal ist und was ...

von joschy090914, 8. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

positiver test und blutungen

hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen die freundin von meinem bruder hat am mittwoch einen ss test gemacht der positiv war am freitag in der arbeit hat sie blutungen bekommen und is zum doc auch dort war der test positiv hat jemand erfahrung damit? sie stellt ...

von kl.wunder09 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kleines Hämatom, das Blutungen auslöst...

Hallo zusammen, nach einer Blutung diese Nacht hat meine FÄ ein kleines Hämatom außerhalb der Fruchthöhle entdeckt. Mit dem Bauchzwerg war alles in Ordnung. Hat jemand das auch gehabt und weiß, wie lange es in etwas dauert, bis es weg ist? Blutung ist eigentlich so gut ...

von Bri_Ko, 11. SSW 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in den ersten SSW

Habe seit letzten Dienstag blutungen eitdem bin ich von meiner fä krankgeschrieben, Monatg war ich wieder bei ihr und sie hat us gemacht und sagte das die fruchthülle nicht rund eist sondern unförmig ist und si sagt wir müssen weitr abwarten wie sich das entwickelt. Hatte ...

von kaddel84 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

16 ssw und immer mal Blutungen

Hallo ich bin neu hier. Ich bin nun in der 16ssw habe schon ein sohn1 1/2 und ein aport . Habe nun immer mal kurze starke Blutungen aber keine schmerzen. War im kh da war immer alles oke. Hab sehr angst das Baby nun noch zu verlieren. Hinzu kommt das ich eine autoimunschwache ...

von humnel, 16. SSW 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen durch Hämatom, Erfahrungen mit Famenita 200mg

Hallo zusammen Momentan bin ich in der 6+5 ssw und habe am Donnerstag eine starke Blutung bekommen, bin dann gleich ins KH, da ich Angst bekommen habe es könnte wieder eine Fehlgeburt sein. Im KH hat man dann ein kleines Hämatom ...

von AnaLS, 7. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.