Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 9. SSW am 23.05.2010, 13:51 Uhr

Hab mich gestern tierisch aufgeregt und heute Nacht dann Blutungen :-((

Hallo ihr alle!
Gestern haben wir Geburtstag gefeiert von unserem kleinsten hab mich tierisch über unsere Familien aufgeregt und dann noch mit GG abends Tische und Stühle geschleppt, dann heute Nacht starke Blutungen mit nem riesen Fetzten Haut drin, war aber alles nach 2 x Pipi machen weg, keine Schmerzen nix ist auch nicht außerhalb des Pipi machens gelaufen nur dabei mmhhh bin etwas unsicher , war der Ärger und die Schlepperei schuld? Schaffe es leider nicht ins KH zur Kontrolle bekommen gleich noch Besuch und gerade ist GG weg und ich mit den Kids alleine!
Kennt das von euch vielleicht jemand?
LG Tanja

 
18 Antworten:

Re: Hab mich gestern tierisch aufgeregt und heute Nacht dann Blutungen :-((

Antwort von cke04, 25. SSW am 23.05.2010, 14:00 Uhr

hallo

du schaffst es nicht zur kontrolle in kkh?
dann wunder dich nicht wenn es schief läufen könnte, das hört sich für mich nicht gut an und ich würd dir raten in kkh zufahren und das abklären zu lassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich gestern tierisch aufgeregt und heute Nacht dann Blutungen :-((

Antwort von MattiNr3, 9. SSW am 23.05.2010, 14:10 Uhr

Soll ich die Kinder ( 2,3 und 5 ) etwa alleine zuhaUSE lassen??? lieg jetzt auf der Couch ausruhen bis der Besuch kommt außerdem sind die Blutungen ja wieder weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich gestern tierisch aufgeregt und heute Nacht dann Blutungen :-((

Antwort von Michaela85, 20. SSW am 23.05.2010, 14:11 Uhr

sorry wenn i des jetzt so sag...
aber sche*** auf deinen besuch, schau das du jemanden für die kids auftreibst und abmarsch!!!!!!
das ist wichtig!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich gestern tierisch aufgeregt und heute Nacht dann Blutungen :-((

Antwort von Jasmin050908 am 23.05.2010, 14:24 Uhr

Kinder mitnehmen würde da auch ins kh fahren !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da hilft nur: Kinder einpacken, Zettel an die Tür und Abflug!!!

Antwort von snow-fee am 23.05.2010, 14:30 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich gestern tierisch aufgeregt und heute Nacht dann Blutungen :-((

Antwort von momworking am 23.05.2010, 14:31 Uhr

Auf den Besuch warten, Kinder beim Besuch lassen, Taxi und ab ins KH.
Was meinst du, was du dir für Vorwürfe machst, wenn du nix unternommen hast, wegen irgendeinem BESUCH...

VlG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich gestern tierisch aufgeregt und heute Nacht dann Blutungen :-((

Antwort von üpoi, 36. SSW am 23.05.2010, 14:33 Uhr

Hatte ich in meiner 2.SS auch teilweise wg. Ärger.Es kann ein Hämatom sein was abgeblutet ist. Leider hatte ich mehrere davon.Versuche sobald wie mgl. ins KH zu fahren ob sich da nicht noch mehr tummeln. Ich will Dich nicht beunruhigen aber ich habe es nur mit stationären Aufenthalten geschafft bis zur 26.SSW zu kommen, wäre ich zu Hause geblieben gäbe es mein Mäuslein heute nicht.

Alles Gute Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich gestern tierisch aufgeregt und heute Nacht dann Blutungen :-((

Antwort von mausi87hb, 13. SSW am 23.05.2010, 14:38 Uhr

Sorry aber ich finde das sehr verantwortungslos...wenn du jetzt nicht ins Kh fährst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich gestern tierisch aufgeregt und heute Nacht dann Blutungen :-((

Antwort von Tiffy1212, 23. SSW am 23.05.2010, 14:44 Uhr

Ganz ehrlich? Ich wäre heute Nacht schon ins KH gefahren!

Wenn Dir das Baby wichtig ist, dann lass das unbedingt im KH abklären!

Alles Gute für Dich!

Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich gestern tierisch aufgeregt und heute Nacht dann Blutungen :-((

Antwort von MattiNr3, 9. SSW am 23.05.2010, 14:47 Uhr

Habe gerade im KH angerufen, da wo ich die letzten 2 entbunden habe und wo ich auch dieses Entbinden werde, waren sehr nett habe ihnen meine Vorgeschichte geschildert mit dem hämatom und das es am Mittwoch bei der Fä nur noch sehr klein war und ich bis gestern nacht auch nichts mehr an blutungen hatte etc. sie meinten das es höchstwahrscheinlich der Rest war ich aber vorsorglich vorbei kommen sollte, da aber momentan die hölle los sei im KS rufen sie mich an sobald es sich beruhigt hat, es sei denn die blutungen tretten nun wieder auf oder ich bekomm schmerzen dann soll ich sofort kommen
lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum postest du das dann hier, wenn deiner meinung nach wieder alles gut ist?

Antwort von cke04, 25. SSW am 23.05.2010, 14:50 Uhr

sorry aber das versteh ich dann nicht ich würd die kinder ins taxi packen und los gehts, mir wär der besuch egal oder er könnte auf die kinder aufpassen in der zeit.
da wär mir mein ungeborenes wichtiger und mein mann sicher auch!
falls doch was passieren sollte darf man dann aber auch nicht jammern!
bei einer plazentaablösund und den ganzen anderen sachen die blutungen mitsichbringen ist es nicht so das man die ganze zeit blutungen hat!
aber wenn du damit zurecht kommst und dich aufs sofa legen willst dann tu das, ich hoffe es wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich gestern tierisch aufgeregt und heute Nacht dann Blutungen :-((

Antwort von mamafürvier am 23.05.2010, 14:50 Uhr

Von Ärger bekommt man sicher keine Blutungen. Das Schleppen kann eher Ursache sein. Schnapp die Kids und geh ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich gestern tierisch aufgeregt und heute Nacht dann Blutungen :-((

Antwort von cke04, 25. SSW am 23.05.2010, 14:51 Uhr

ok deine vorgeschichte hast nur nicht erwähnt!
aber ich fahr lieber einmal mehr.
alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorgeschichte

Antwort von Tiffy1212, 23. SSW am 23.05.2010, 14:54 Uhr

Okay...hättest vielleicht Deine Vorgeschichte im Ausgangsposting mal erwähnen sollen ;-)

Trotzdem ist und bleibt das für mich ein Fall zum ins KH fahren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich gestern tierisch aufgeregt und heute Nacht dann Blutungen :-((

Antwort von Mia607, 26. SSW am 23.05.2010, 21:18 Uhr

Heute Nacht Blutungen???? Und du sitzt jetzt noch hier und postest hier!!!!Kopfschüttel!!!!! Sorry geht mir nicht in den Kopf.
Manche Frauen sind glaube ich noch nicht Reif genug für ein Kind! So etwas unverantwortliches! Bei Blutungen jeglicher Art ist keine Zeit zu verlieren!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mia607

Antwort von MattiNr3, 9. SSW am 23.05.2010, 22:33 Uhr

Hallo!
Bin nur so ruhig geblieben da ich aus allen 5 ss das mit den Blutungen kenne ....Und glaube mir im Grunde wenn ich nicht 5 Kids hätte und mir das völlig neu wäre, wäre ich sofort gefahren.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mattinr3

Antwort von Missy27, 35. SSW am 23.05.2010, 23:02 Uhr

Ich stimme dir zu, es ist was anderes wenn man schon mal Blutungen hatte. Man kann es besser abschätzen. Ich hatte in der 10. SSW auch abends Blutungen und bin dann den nächsten Morgen zum FA. Der konnte aber keine Ursache erkennen. In den nächsten zwei Wochen hatte ich das noch zwei mal und immer zum Wochenende und bin erst am Montag zum FA. Können alle sagen das sei unverantwortlich, aber ich selbst kann meinen Körper ja wohl besser einschätzen und wusste, dass es nichts schlimmes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mia607

Antwort von Mia607, 26. SSW am 23.05.2010, 23:03 Uhr

Ich reagiere halt so allergisch darauf,weil ich selber mehrer Fg erlitten habe.2 durch Blutungen! Ich konnte nicht wissen das du so etwas öfter schon hattest! Ich habe eine gesunde Tochter (3Jahre) und bin jetzt wieder in der 26SSW und kenne aus beiden intakten SS keine Blutungen weder Schmierblutungen! Blutungen sind bei mir gleich ein Alarmzeichen und gingen bei mir nie gut aus,daher meine Reaktion!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.