Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabsi 9, 18. SSW am 17.11.2013, 17:06 Uhr

blutung

he leute bin neu hier brauch einfach jemanden zum texten dem es ungefähr so geht wie mir.Fang einfach mal an bin jetzt 18 ssw und habe seid der 8ssw immer wieder Blutung von wenig bis das es wie Wasser raus läuft. Mein Baby geht es gut strampelt auch schon ordentlich mein FA sagte es kann sein das es ein Hämatom ist habe Beschäftigungsverbot bekommen und soll viel liegen und ausruhen aber sorgen brauch ich mir keine machen ist alles ok und es kann sein das es immer wieder mal blutet. Aber trotzdem immer wenn es wieder anfängt mache ich mir trotzdem sorgen und hoffe das alles gut.

 
5 Antworten:

Re: blutung

Antwort von teoluder am 17.11.2013, 17:14 Uhr

Ich verstehe dich voll und ganz. Diese Ängste unvorstellbar!
Denoch kann dir keiner diese Angst nehmen.

Ich hatte ein Hämatom, hatte Blutungen bis zur 21SSW.

Halte dich an die Bettruhe, ich lag die ganze Zeit,und fand es ist dadurch besser geworden.

Nun ist mein kleiner 4,5 Monate.

Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung

Antwort von sabsi 9, 18. SSW am 17.11.2013, 17:18 Uhr

danke na ja das macht mir ja Hoffnung das es irgendwann mal ganz aufhört und nicht nur für paar Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung

Antwort von teoluder am 17.11.2013, 19:27 Uhr

Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen, das es bald aufhört.

Bei mir kam es auch immer wie Wasser.
Schrecklich diese momente.

Man sehnt jeden, Arzt termin entgegen, im zu erfahren, das es den kleinen gut geht.

Ich fühle.mit dir.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung

Antwort von kriku am 17.11.2013, 20:01 Uhr

Hallo,

oh ja, das hatte ich auch. Bei mir fing es aus heiterm Himmel in der 16. SSW an. Ich lag komplett (nur zum Klo hoch und 2 mal die Woche richtig kurz duschen) und das ueber 8 Wochen. Nach 7 Wochen habe ich einmal mit einer Homoeopatin gesprochen, ob man nicht noch etwas machen kann. Sie empfahl mit Arnica als Kuegelchen zu nehmen. Ich weiss nicht ob es wirklich daran lag, aber kaum nahm ich die Kuegelchen wurde es von Tag zu Tag besser und nach einer Woche gar nichts mehr bis zur Geburt. Meine Maus kam dann einen Tag vor ET und ist heute ein quitschvergnuegtes Maedchen von 3,5 Jahren.


Ich wuensche dir alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung

Antwort von sabsi 9, 18. SSW am 18.11.2013, 8:35 Uhr

Danke für eure lieben Worte! Arnica hatte ich auch schon drei Tage hatte es auf gehört und dann fing es wieder an. Das Problem ist glaube wenn es die ganze Zeit durch bluten würde,würde ich mir vielleicht nicht so viele Gedanken machen aber es hört mal für ein zwei Wochen auf und dann geht es wieder los. Aber wenn meine Sorgen nicht kleiner werden fahre ich heut noch rein zu meinem FA bevor ich noch durchdrehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leichte blutung,krankenhaus,totale verunsicherung

War vor 4 Tagen wegen starker Übelkeit beim fa. War aber alles ok ;-) eine Woche davor konnte man nur eine leere Fruchthöhle mit 7,47 mm sehen. Bei dem Termin war Sie schon26,77 mm groß mit embryonaler Anlage. War so happy. Nun der Schock. Hatte gestern früh beim abwischen ...

von justbehappy, 8. SSW 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Warum kein Sex nach Blutung in der SS?

Hallo, ich bin in der 15 SSW. schwanger und hatte eine Blutung. Diese ist aber vorbei und der Muttermund ist geschlossen. Nun sagte man mir aber beim Arzt, ich solle mind. 1 Woche auf Sex verzichten. Wieso ist das so? Infektionsrisiko? Der Mumu ist doch ...

von Paulinchen2, 15. SSW 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen und Magenesium?

Hatte letzte nacht eine sehr kurze angstrengende nacht. Da meine s´üsse ständig wach war,zuerst hatte sich von selbst der wecker in der schultüte vom grossen selbstständig gemacht,da bin ich kaum geschlafen geweckt worden. Und dann im 20minutentackt zur kleinen,kaum schlaf ...

von Mopelchen 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

7ssw+6Tage keine Herztöne und Blutung

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen! Ich bin 43 Jahre und in der 7ssw+6 Tage! Ich habe eine Risikoschwangerschaft da ich schon drei Kaiserschnitte hatte und man mir eigentlich von einer weiteren Schwangerschaft abgeraten! Jetzt ist es nun mal passiert und nach langen ...

von Vanessa3377, 7. SSW 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

hellrote wässrige aber relativ starke blutung mit leichten schmerzen in der 8ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe auch direkt meine erste Frage :/ Ich bin in der 8. ssw (7+2) und gestern um den Tag herrum an dem gewöhnlich meine Mens kommt, bekam ich plötzlich braune schmierblutungen die sich heute morgen in hellrote wässrige blutungen ...

von little_mama_82, 8. SSW 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung

Hallo , habe heute Früh eine leichte bräunliche Blutung gehabt , war deshalb auch schon diese woche einmal beim fa da ich es da auch schon hatte, dieser meinte aber das man ja noch nichts sieht und ich erst in der 2 woche nun bin wir abwarten müssen.Frage an euch nun habt ihr ...

von Sanellak, 2. SSW 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der 5 SSW, BItte um eure Hilfe

Hallo ihr Lieben, ich bin ich total fertig mit den Nerven. Mein Mann und ich haben uns so lange schon ein Kind gewünscht. Und nun bin / oder war ich auch in der 5. SSW. Als ich heute von der Arbeit nachhause kam, bekam ich eine stärkere Blutung. Wir sind dann gleich ins ...

von daniela12345 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in frühschwangerschaft

Hallo, habe mal eine Frage... Ich bin Ende der 11 Ssw und habe ständig starke Blutungen mit Schmerzen also nicht so leichte schmier blutungen wie gewöhnlich sondern richtig starke. Anfangs waren diese zurück zu führen auf einem Hermatom das nun aber aus geblutet ist. Dem Kind ...

von jenny_130690 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jm stärkere Blutungen in der Frühss?

Hallo ihr Lieben, ich müsste so in der 5. ssw sein. Leider verlief alles bisher nicht so positiv. Am 23.6 habe ich einen positiven Test gemacht. Am 24.6 sollte ich zum Ausschluss einer ELSS zum Arzt. SH war hoch aufgebaut. Gestern bekam ich Schmierblutungen und war also ...

von Maja86, 5?. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Wer von Euch hatte in den ersten 3 Monaten auch Blutungen?

Hallo Mädels, bin heute 8+3 und bin am Freitag abend wegen Blutungen ins KH gefahren. und heute morgen war ich beim FA zur Kontrolle. Dem Baby geht es gut und die Blutung ist auch weg. Habe ein kleines Hämatom was aber nicht behandelt wird, da der Inhalt wohl von selbst fest ...

von Habibi13, 9. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.