Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92, 12. SSW am 17.11.2013, 11:08 Uhr

Blutiger Ausfluss

Ich habe ja schonmal geschrieben das ich blutigen Ausfluss habe. Der Arzt konnte nichts feststellen, das Krankenhaus auch nicht. Naja der Arzt meinte dann ich soll mich schonen und auf Sex verzichten. Ja auf Sex verzichten wir, aber es gibt ja noch andere möglichkeiten ;) und deshalb hatten wir halt Spaß mit den Händen (sorry :D) und jetzt ist mir aufgefallen, jedesmal wenn wir das gemacht haben, hatte ich diesen ausfluss, paar stunden später war dann nichts mehr. Im internet steht, das kann von der vermehrten Durchblutung kommen. hmm, aber du unten ist während der ganzen Schwangerschaft alles gut durchblutet. Darf ich dann gar kein Sex / Liebesspielchen (ohne Spielzeug) mehr haben. Weil das halte ich nicht aus
Hatte das jemand von Euch. Hoffe ihr könnt mir schnell helfen =)
Danke

LG

 
34 Antworten:

Re: Blutiger Ausfluss

Antwort von Leyla22, 33. SSW am 17.11.2013, 11:32 Uhr

Sorry aber man merkt dass du noch nicht besonders alt bist.

Wen interessieren deine Spielzeuge etc? Also mal ehrlich du wirst Mutter und dich so zu geben finde ich ein wenig merkwürdig.

Also wenn der Arzt sagt erstmal kein Sex dann bedeutet das , um es in deiner Sprache zu sagen, da unten steckst du dir nix rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Ausfluss

Antwort von Lorina_2010, 19. SSW am 17.11.2013, 11:35 Uhr

Guten morgen,

Ich kenne das nicht, sorry.
Aber ohne Dir zu Nähe treten zu wollen, was heißt "Sachen mit den Händen, die man tun kann"? Da gibt es ja einige Dinge man besser lässt in der Schwangerschaft (Stichwort Fisteln).

Wenn es eher harmlose Dinge sind, denke ich nicht, dass du jetzt 28 Wochen verzichten musst. Beobachte welche Handlung die Blutung verursacht und verzichte eben darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Ausfluss

Antwort von mf4 am 17.11.2013, 11:36 Uhr

Wenn es heißt kein Sex heißt das eigentlich KEIN SEX und da reicht es nicht einfach den Penis wegzulassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Ausfluss

Antwort von Sandta92 am 17.11.2013, 11:52 Uhr

Danke für eure Antworten. Trotzdem hat es mich jetzt sehr verletzt wie manche von euch reagiert haben. und ich finde mit meinem Alter hat das nichts zu tun. zumindest weiß ich jetz das ich solche Fragen hier nicht mehr stellen brauche.
Schönen Sonntag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Ausfluss

Antwort von franzi1406, 14. SSW am 17.11.2013, 12:00 Uhr

So ein Quatsch, das hat weder etwas mit dem Alter zu tun noch damit das du Mutter wirst.

Du kannst Sex und Spielchen in der Schwangerschaft genauso ausüben wie vorher, solange du dich dabei wohlfühlst.

Blutungen nach dem Verkehr oder anderen Dingen in dem Bereich sind völlig normal, eben durch die starke Durchblutung in diesem Bereich und da es ja auch Schleimhäute sind.
Solange diese Schmierblutungen oder der Ausfluss wie du ihn nennst in der farblichkeit nach wenigen Stunden oder spätestens 2 Tage später wieder abklingen, sind die vööig ungefährlich.

Das hatte ich ganz oft in der ersten Schwangerschaft und auch jetzt in meiner 2.Schwangerschaft. Solange Arzt und Krankenhaus, alles andere ausschließen konnten und es keine andere Ursache hat. Steht Sex in der Schwangerschaft nichts im Wege, ganz im Gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Ausfluss

Antwort von mf4 am 17.11.2013, 12:07 Uhr

der Arzt hat gesagt kein Sex und nein das heißt nicht man kann ihn haben ohne Penis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Ausfluss

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 8. SSW am 17.11.2013, 12:11 Uhr

Ein leicht blutiger Ausfluss nach dem Sex ist meistens nur eine Schleimhautblutung der Scheide, keine Blutung aus der Gebärmutter und daher unbedenklich. Außer evtl. ein bisschen sanfter zu sein, würde ich da zu nichts besonderem raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Ausfluss

Antwort von keinnamemehrfrei am 17.11.2013, 12:13 Uhr

Wenn eine Frau ständig wegen Blutungen zum doc rennt, der ihr dann sagt es liegt am Sex - sie soll vorübergehend verzichten um zu schauen ob es tatsächlich die Ursache ist - dann ist es sehr wohl unvernünftig und unreif sich nicht an den Rat zu halten. das hängt zwar tatsächlich nicht direkt mit dem Alter zusammen aber eben mit der Reife. und das rumfingern eine Manipulation wie der Penis selbst ist, sollte im gebärfähigen Alter klar sein.

wenn ich als Erwachsene Frau raffe "ok, es kommt durch die Reibung und die Durchblutung, stört mich nicht, kann ich mit leben" dann braucht man nicht auf sex verzichten. aber wenn ich deshalb so besorgt bin das ich alle zwei Tage zum Arzt renne, dann sollte man es eher lassen außer man steht darauf das noch einer in einem rumfingert.

und doch, man kann hier alles fragen aber wenn man unvernünftig ist muss man sich das auch mal sagen lassen. ein Forum ist nicht Sinn und Zweck der Sache sich nur Bestätigung in allem zu suchen aber das haben hier so einige noch nicht verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Ausfluss

Antwort von keinnamemehrfrei am 17.11.2013, 12:16 Uhr

zumal ein Penis vermutlich weniger Schaden anrichtet als ein Finger.

was ich noch vergessen habe: wenn das Gewebe ständig einreißt ist das natürlich auch eine tolle eintrittspforte für Infektionen von daher würde ich jegliche Manipulation erstmal sein lassen damit sich das Gewebe beruhigen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Ausfluss

Antwort von Sandta92 am 17.11.2013, 12:22 Uhr

Dazu muss ich nochmal was sagen, der arzt konnte mir nicht sagen wo es her kommt und hat eben vorsichtshalber gesagt, kein sex. ich hab mir weder spielzeug noch nen Finger reingesteckt, sondern mich einfach selbstbefriedigt. Mehr nicht. Es wurde nie eine Ursache gefunden. Und der Arzt meinte wenn es vom Sex kommt, dann weil der Penis gegen den Muttermund stößt deshalb dachte ich es ist nicht schlimm wenn man sich selbstfridigt. Tut mir leid wenn ich es im Post einfach falsch beschrieben habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Ausfluss

Antwort von mf4 am 17.11.2013, 12:25 Uhr

Sexverbot heißt eigentlich auch nicht an sich selbst herumspielen. Kann nicht verstehen, dass das so wichtig ist, dass man es nicht für das Kind einfach mal lassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigentlich

Antwort von Glückskind_2009, 37. SSW am 17.11.2013, 12:27 Uhr

Ist es logisch weder das eine noch das andere zu tun.
dabei geht es ja auch darum dass sich beim Orgasmus die Gebärmutter zusammen zieht.
Egal woher die Blutungen kommen wenn ich doch
unsicher bin und man eh nicht weis woher die kommen verzichte ich freiwillig darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Ausfluss

Antwort von keinnamemehrfrei am 17.11.2013, 12:30 Uhr

naja der arzt konnte die Ursache nicht erkennen also hat er dich auf sexverbot gesetzt. nur so kann man rausfinden ob es daher kommt oder nicht. ich will es gar nicht so genau wissen aber ich wüsste nicht warum man nach selbstbefriedigung aus der scheide bluten sollte

selbst beim sex muss nicht zwingend der muttermund bluten. die Reibung an der extrem durchbluteten und dadurch stärker angeschwollenen schweidenwand reicht um Blutungen auszulösen, da muss sich der Penis nicht mal bis zum muttermund vorgearbeitet haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Ausfluss

Antwort von Bambi1983, 32. SSW am 17.11.2013, 12:36 Uhr

Entweder , haben wir das falsch Verstanden, was dein Arzt sagte, oder Du?
Ich fall echt gleich von der Couch
Ist nicht Böse gemeint, aber die Frage hat sich doch von selber beantwortet!!
Auf Deutsch : Da unten ist Pause!!! Geschlossen!

Nachher läufst Du ins Kh, oder zum Arzt, wäre mir zu Peinlich.
Verzichte lieber, dem Kind zuliebe, wenn es der Auslöser ist..
Schönen Sonntag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Ausfluss

Antwort von bibi12345, 11. SSW am 17.11.2013, 13:05 Uhr

Hallo,

ich find die Frage durchaus stellenswert.

Also ich hatte ähnliche Probleme in meiner ersten Schwangerschaft und werd sie jetzt auch bekommen. Bin halt empfindlich. Ich kann dir sagen wss meine Ärtzin mir dazu gesagt hat. Coitus= NEIN (einschließlich 34.SSW), irgendwelche Sachen irgendwo rein= nein (schon alleine wegen der "keimgefahr"), Cunnilingus= gerne!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Ausfluss

Antwort von teoluder am 17.11.2013, 13:09 Uhr

Du bist hoffentlich schon bewusst das, dass was du tust nicht gut ist!
Ich kann es echt nicht nach voll ziehen. Du setzt das Leben von deinen Kind auf Spiel wegen ein bisschen Spaß und wunderst dich noch über die Reaktionen?

Ich hatte dauerhafte Blutungen bis zur 21 SSW und ich musste ständig bangen, das ich den kleinen nicht verliere dadurch. Ich hatte solch eine Angst um den kleinen...

Und du, strapazierst es bis aufs letzte.

Wir hatten 9 Monate keinen Sex oder sonstiges, zum wohle des Kindes. Und man kann es aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Ausfluss

Antwort von sweet_dragon855 am 17.11.2013, 13:23 Uhr

Wie kannst du srry mit dem leben deines kindes nur so umgehen.
Ich versuche verzweifelt schwanger zu werden und du denkst nur an dein spass.
Ich wuerde auf alles verzichten nur damit ich auch ein kind bekommen kann und du tust so als waere es sehr leicht mal ebend ein kind zu bekomm.

Das kotzt mich an.


Wenn der arzt sagt NEIN!! Dann lass es gefaelligst auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll denn das gezicke?

Antwort von Meandyou am 17.11.2013, 15:24 Uhr

Hey,
das ist hier ja wieder einrichtiges Thema um einen richtigen Shitstorm ausbrechen zu lassen!
@Sandta92: Ich finde es gut, dass du so offen bist und einfach mal die Frage stellst. Jedes Kind entsteht durch Sex (mal abgesehen von künstlicher Befruchtung), aber keiner spricht drüber! Furchtbar!!
Ich wünsche mir auch sehnlichst ein Kind, hatte letzten Monat eine FG. Aber deswegen dreh ich doch nicht am Rad, weil irgendjemand noch Sex oder irgendwelche Spielchen in der SS hat, trotz Blutung. Und nur weil sie sich selbstbefriedigt, kann man das doch nicht als verantwortungslos bezeichnen, oder?
Sorry, aber die Mädels unter uns, die schon so frustriert sind in ihrem unerfüllten KiWu sollten dieses Forum vielleicht meiden, um nicht den anderen Mädels wie Sandta hier irgendwelche unangebrachten Beiträge zu hinterlassen.
Wenn ich etwas lese, was mir nicht passt (z.B. Rauchen in der SS), dann schreibe ich kein mit vorwürfen belasteten Kommentar, sondern denke mir meinen Teil dabei, oder versuche nett davon abzuraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll denn das gezicke?

Antwort von mf4 am 17.11.2013, 15:44 Uhr

Es geht doch nicht drum, dass man in der Schwangerschaft Sex hat aber sie hat Sexverbot bekommen. Das bedeutet nun mal, dass Sex verboten ist.
Darauf wird man ja mal verzichten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll denn das gezicke?

Antwort von keinnamemehrfrei am 17.11.2013, 15:50 Uhr



du guckst auch weg wenn wer in der u-bahn geschlagen wird und wenn Eltern Kinder misshandeln oder??? du gehörst also zu denen die glauben in ein Forum gehört nur das an antworten was jeder hören will? was für ein gag :-D

gut das ich keinen unerfüllten kiwu habe und mich somit wohl nach deiner Einschränkung äußern darf. natürlich darf man Sex haben so lange es keine Risiken gibt aber wenn der arzt einen verzicht anordnet, ja dann verzichte h ich um keine Risiken einzugehen.

und doch, ich spreche sehr wohl darüber das meine Kinder durch sex entstanden sind:
http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Welche-Projektnamen-habt-Ihr-fuer-Euren-Bauchzwerg_786829.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll denn das gezicke?

Antwort von Meandyou am 17.11.2013, 16:30 Uhr

Was ich damit sagen will ist, dass sie es selber wissen muss. Das hat nichts mit wegschauen zu tun... Ausserdem kann jeder sagen, was er möchte, aber gleich ausflippen halte ich für die falsche Art und Weise. Ich habe ja geschrieben, dass ich auch mal etwas dazu schreibe, aber eben auf eine nette art. Als Ratschlag und nicht als Vorwurf....
Ausserdem hat Sandta nicht in einer Silbe erwähnt, dass sie "sich was unten reinsteckt". Sie sprach von selbstbefriedigung und hat in ihrem Beitrag "(OHNE Spielzeug)" geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Ausfluss

Antwort von Pattylabelle am 17.11.2013, 17:09 Uhr

Wenn mein FA sagt: kein Sex,

Dann frage ich nach!!!


Komplett garnix nix nix??? Oder nur nix mit reinstecken???
Nix mit Orgasmus?

Ich finde Sex schon sehr wichtig. Und wenn ich nicht genau weiß, was der FA meint. Fragen! Und auch fragen, wie lange!

Ich könnte mir vorstellen, dass es in einigen Wochen vielleicht Entwarnung gibt. Frag lieber Deinen FA. Da kriegst Du ne ehrliche und verständnisvolle Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll denn das gezicke?

Antwort von keinnamemehrfrei am 17.11.2013, 17:37 Uhr

Das mit der selbstbefriedigung schrieb sie erst zum Schluss. im ausgangsposting stand das sie sich anders miteinander befasst haben und wenn sie schreibt das sie danach immer blutet gehe ich mal von fingern aus. also sich was reinstecken lassen. kann ja nicht ahnen das Leute "anderweitig Spaß haben" so meinen das sie nebeneinander liegen und sich selbstbefriedigen. weiß nicht was daran jetzt so spaßig ist und vor allem wo da das Blut "aus der scheide" her kommt.

nette art ist immer Ansichtssache, ich schreibe auch nett aber eben die Wahrheit und unverblümt. der Inhalt muss ja schon noch rüber kommen. und wenn der Arzt sagt sexverbot und Frau versteht es nicht, dann hilft auch durch die Blume nicht mehr. mich würde das ja nicht stören wenn sie nicht besorgt wäre. aber ich kann nicht einerseits so besorgt sein das ich sogar ins kh damit fahre und andererseits die ärztliche Empfehlung missachten. das passt halt einfach nicht wie ich finde. und da tut es mir um jede Frau leid die aus (wirklich) unklaren gründen blutet und ewig warten muss auf den Arzt weil drinnen gerade eine Patientin sitzt die sich an keine Therapie hält. Dann soll sie die Blutung in Kauf nehmen und gut. ist wie so oft halt eine kosten-nutzen-Frage.

so und das ist kein Vorwurf und keine Beleidigung sondern eine sachliche Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll denn das gezicke?

Antwort von Meandyou am 17.11.2013, 19:19 Uhr

Sag mal, wenn du deiner Meinung nach nichts falsches gesagt hast, wieso fühlst DU dich dann angesprochen? Steht in meinem Eingangspost irgendwo "keinnahmemehrfrei"??
So und nun bin ich raus, einen schönen Abend wünsche ich euch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll denn das gezicke?

Antwort von keinnamemehrfrei am 17.11.2013, 19:28 Uhr

in einem Forum zu unterscheiden welche antworten gut und böse sind ist wohl so relativ. also darf sich jeder von deiner allgemeinen antwort angesprochen fühlen. und so wie du allgemein geschrieben hast was das gezicke soll, so darf ich doch ganz allgemein schreiben das ein Forum doch nicht dafür da ist um sich nur gegenseitig auf die Schulter zu klopfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht zu fassen...

Antwort von wirallezusammen, 9. SSW am 17.11.2013, 19:49 Uhr

Mein Gott, sind die meisten hier wieder gefrustet!!

Erstens...was kann die TE dafür wenn jemand schon länger versucht ein Kind zu bekommen? Das muss man doch nicht an ihr auslassen! Soll sie sich jetzt nach denen richten die nicht mal eben schwanger werden? Aber das ist ja meistens so, das die Frauen die schnell schwanger werden angefeindet werden!!! Als ob sie was dafür könnten!

Zweitens, ein Orgasmus ist sogar gut in der ss, da er die Durchblutung der Planzenta fördert! AUSSER der Arzt sagt das es zu gefährlich sei, dann sollte man dies auch lassen.

Und ja es gibt noch andere Sachen die man machen kann ;) Oral..Anal zb. Fantasie heisst das Zauberwort...aber das kennen viele nicht ;) merkt man gleich.

ich habs ja schonmal geschrieben...das gezicke wir immer schlimmer, keine Ahnung warum die meisten so gefrustet oder verbittert sind , das sie es hier rauslassen müssen. Man MUSS nicht immer alles sagen was man denkt aber das Internet ist ja ein Freifahrtsschein dafür die Zicke raushängen zu lassen. Das lustige ist, hinterm PC sind die meisten mutig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht zu fassen...

Antwort von Sommersturm86, 12. SSW am 17.11.2013, 20:00 Uhr

Gibt's hier kein Button "I like"? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht zu fassen...

Antwort von Meandyou am 17.11.2013, 20:31 Uhr

Eigentlich wollte ich ja nichts weiter dazu schreiben, aber das was du schreibst ist vollkommen meine Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Ausfluss

Antwort von amicas, 12. SSW am 17.11.2013, 21:31 Uhr

Es ist ja ok, wenn man der Fragestellerin sachlich sagt, dass sie komplett auf alle sexuelle Tätigkeiten verzichten sollte.
Aber man muss es nicht zehn Mal tun und vor allen Dingen nicht so.
Die Arme ist ja völlig zerfleischt worden. Aber das ist hier ja nix Neues....Dann wird immer darauf hingewiesen, dass es ja ein öffentliches Forum sei und dass man ja seine Meinung sagen könne, auch wenn es der Fragestellerin nicht passe. Klar kann man. Man kann aber auch ein Mensch sein, der freundlich mit seinen Mitmenschen umgeht, der sich den Thread komplett durchliest, erkennt, oje die Arme ist schon genug an die Wand geschmettert worden und sich seine Kommentare einfach mal verkneifen. Und wenn man noch was zu sagen hat, dann auf sachliche Art und Weise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht zu fassen...

Antwort von mf4 am 17.11.2013, 21:47 Uhr

Wir wissen nicht, was der Dok mit "kein Sex" meinte... ich würde meinen, kein Sex aber man weiß es nicht.
Als ich in der Schwangerschaft Sexverbot bekam beinhaltete es alles, auch Orgasmen ohne Penetration.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Ausfluss

Antwort von Fuchsina am 17.11.2013, 22:53 Uhr

Ich persönlich bin ich extrem verwundert über die Reaktionen hier.

Kein Sex würde auch ich verstehen als kein Penetration. D.h. ich wüsste per se nicht, was an einem Orgasmus schlimm sein sollte. Es schadet aber sicher nicht, dem Arzt zu fragen

Was die Tatsache, dass man nicht schwanger wird, mit der Fragestellung hier zu tun hat leuchtet mir nicht im geringsten ein. Auch kann ich dieses "um des Kindes willens muss mach doch verzichten können" Gerede nicht mehr hören. Manche meinen, in dem Moment in dem man einen positiven Test in der Hand halten würde das Leben plötzlich zu Ende sein und man atmet und lebt nur für dieses Kind. Das man auf gewisse Sachen verzichtet ist selbstverständlich. Aber auch ist es für mich selbstverständlich, dass ich mein Kopf einschalte und darauf verzichte was mir sinnvoll erscheint und nicht pauschel auf alles was irgendwie in irgend einer Konstellation vielleicht nicht so gut sein könnte.

In diesem Fall wüßte ich persönlich nicht, was gegen Selbstbefriedigung sprechen sollte. Zumal wenn die Blutungen lediglich dadurch kommen, dann ist das ja in keinster Weise gefährlich und SELBSTVERSTÄNDLICH risikiert die TE nicht dabei das Leben ihres Kindes, DAS ist komplett übertrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wurde hier auch schon zerfleischt

Antwort von Sina26 am 18.11.2013, 4:15 Uhr

hey sandta92

ich wurde hier auch schon öffter in die mangel genommen und zerfleischt.. deshalb hab ich mich hier des öffteren mal zurück gezogen ;)
naja bin wieder da lol meist wenn ich was poste wieder dran haaha

So aber nun zu deinem thema..
Ich selber hatte auch anfangs der schwangerschaft blutungen... auch ich hatte sex verbot ....dies aber nicht die komplette schwangerschaft durch.
In der regel hast du ja alle 4 wochen einen kontrolltermin zur schwangerschaftsvorsorge ...Wenn sie also am tag X dir sagt keinen SEX dann kann es am nächsten termin schon wieder ganz anders sein.

Ich würde in dieser zeit auf alles verzichten...sprich das du eben keinen orgasmus hast egaaal wie ;)
das heißt ja aber nicht das dein mann verzichten muss... es gibt genug das du ihn weiterhin zufrieden stellen kannst ohne selber an dir etwas zu tun.... (nur falls es auch noch darum geht das dein mann nicht ohne kann)

Du wartest deinen nächsten termin am besten am und fragst erneut nach... wenn es wieder sex-verbot gibt.. frag auh direkt in welcher form ;)

lg Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht zu fassen...

Antwort von keinnamemehrfrei am 18.11.2013, 10:45 Uhr

naja ob mit dem zeigefinger sich durch threads quälen und den moralapostel spielen vernünftiger ist, mag mal dahin gestellt sein....

hier wurde auch niemand zerfleischt. aber wenn Leute denken das es unvernünftig ist sich an ärztlichen Rat zu halten ( --> wofür holt man sich den wenn er einen eh nicht tangiert???), dann dürfen sie das natürlich äußern. ist ja das Thema. im Gegensatz zu den belehrungen hier...

im übrigen bin ich zb nicht nur hinterm pc so sondern immer. es ergibt ja auch keinen Sinn hier anders zu sein als privat. was bringt es einem? entweder man gehört zu den arschkriechern die immer mit dem strom schwimmen und bloß nicht ihre Meinung vertreten oder man gehört zu denen die zu ihrer Meinung stehen und damit leben können. das kann man natürlich nur machen wenn man selbst auch mit ehrlicher Meinung leben kann. in der Regel gesellen sich auch im privaten Leben immer nur Leute die so oder so sind. ich kann mit Leuten nichts anfangen die nur aus Anstand und Scheinheiligkeit fragen "wie geht's? ". ich frage sowas nur wenn es mich ernsthaft interessiert und ich auch mit einem "miserabel" und der dazugehörigen Geschichte leben kann. das macht mich einfach glücklicher als dieses "oh jaaa primaaaa" oder "wow wie toll" obwohl man es scheisse findet.

ja und so bin ich auch im Netz und ich weiß andere Meinungen sehr zu schätzen. manchmal muss man auch mal unschöne Sachen hören um der Wahrheit entgefen zu kommen.

und um mal zu Thema zu kommen. wenn der Arzt sagt kein Sex, dann heißt das kein Sex. das hat nichts mit fehlender Phantasie zu tun. Wir wissen ja nun nicht ob er es gesagt hat um einen orgasmus zu umgehen (der bei einer zur Blutung neigenden Frau nämlich nicht mehr gesund ist) oder ob er das gesagt hat und damit meinte es soll keine Penetration geben. aber dann hätte er es wohl gesagt. Das ist eine Frage der Intelligenz und nicht der Phantasie.... zumal man beim oral- und analverkehr dennoch nicht aus der scheide bluten sollte wenn es nur um die Manipulation geht aber vielleicht erschließt sich mir das nicht weil mir die Phantasie fehlt....

und wenn man nach jeglicher stimulation der klitoris aus der scheide blutet, dann blutet wohl doch die beim orgasmus kontrahierende Gebärmutter, was???

Im übrigen wurde ich noch nie dafür angefeindet das ich bei beiden Kindern im ersten üz schwanger wurde... tut ja auch irgendwie nichts zur Sache.... macht keinen Sinn... aber es macht - und da gebe ich dir gerne recht - natürlich auch überhaupt keinen Sinn hier zu jammern das man selbst gerade nicht schwanger wird. wobei dahinter ja eine gut gemeinte message stecken soll: riskier doch nichts, sei froh das du ein baby unterm Herzen trägst!

naja es wird jedenfalls immer solche und solche Menschen geben. aber komisch das immer nur die, die sonst im Leben zu den "wie geht's-bestens-heuchlern" gehören, plötzlich den dicken max raus holen um endlich mal um sich zu hauen

ps: probiert es mal aus, ehrlich sein macht mehr Spaß im Leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Ausfluss

Antwort von god-bless-u, 19. SSW am 18.11.2013, 15:28 Uhr

Also ich hatte in der ersten Schwangerschaft Sexverbot und in dieser jetzt auch.

Sexverbot bedeutet hauptsächlich, dass bei dir unten nichts reindarf (also kein Penis, Finger, sonstiges) und dass du auch kein Orgasmus haben darfst. Dadurch können sich nämlich auch Hämatome bilden, weil sich ja die Gebärmutter zusammen zieht.

Und die Aussage "Weil das halte ich nicht aus" finde ich sehr unpassend. Soll kein Angriff sein, du solltest nur nachdenken, was dir wichtiger ist. Weil wenn du dein Kind dadurch verlieren solltest, weil du leichtsinnig weiter machst, wirst du nicht mehr froh, weil du dir immer die Schuld daran geben wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bitte um Rat bzgl gelber ausfluss!

Hallo leute bin neu hier und hoffe das Thema passt hier rein. Bin in der ? 20.ssw unf habe wieder gelblichen ausfluss (leicht gelb sehe es auf der slipeinlage). Ich habe das schon mehrmals beim arzt angesprochen aber alles ok ph wert liegt auch immer zwischen 4 und 4, 7. Hatte ...

von isabellm., 20. SSW 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

gelblicher ausfluss

hall liebe werden mamis und mamis, ich weiß ihr könnt nicht hellsehen nur brauch ich mal rat bin es+7 so ungefähr seit gestern drückt es mir ständig auf der blase und heute hatte ich gelbliches ausfluss hatte das auch jemand von euch bevor er wusste das er schwanger ist...? oder ...

von MedinaMelissa2 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Ich habe immer schon viel Ausfluss. Momentan nimmt der Ausfluss irgendwie zu und riecht mehr. Sorry für dieses Thema Der Ausfluss riecht nicht anders, aber er riecht mehr - so süß/säuerlich. Ich kann es nicht besser beschreiben. Mein pH Wert war immer in Ordnung ...

von JEW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Wässriger ausfluss

Hallo is meiner erste ss 30+1 ssw. Hatte heute aufeinmal son wässrigen ausfluss war so als ob ich paar tropfen in die hose gemacht hätte. Weiss nich was das nun ist. Manche sagen es könnte fruchtwasser sein und manche sagen es alles inordnung. Aber mag jetzt nich zum arzt da ich ...

von Nine2013 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

9 SSW dunkel gelber Ausfluss???

Hallo ihr Lieben, hab eine Frage, ich habe immer wieder mal richtig viel dunkel gelben Ausfluss, eher Schleim. Hört sich jetzt nicht grad apetittlich an, aber es ist nicht anderst zu beschreiben. Das hatte ich in meiner 1. SS nicht. Zumindest kann ich mich nicht ...

von mamarie3410, 9. SSW 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

brauner Ausfluss, Wehen, Unterleibsschmerzen...

Hallo, war gestern beim FA zur vorsorge, gbh bei 2,5 cm pessar sitzt gut. Kl. Trichter mumu wohl fingerkuppeneinlegbar. Blasenentzündung hab ich wohl. Nun hab ich seit gestetn wieder wehen, unterleibsschmerzen, ziehen und braunen ausfluss. Was könnte das sein? Muss dazu ...

von SuperMama0708, 31. SSW 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Hallo an alle.. war gerede auf der Toilette und habe festgestellt dass ich einen leicht bräunlichen Ausfluss habe.Sonst nicht.Kein Bauchweh oder so. Sex hatten wir Vorgestern. Habe zwar schon 2 Kinder aber dass hatte ich nie.Jetzt habe ich Angst. Was mein ihr?Meine FÄ ...

von Ivale1984, 8. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Blutiger Ausfluss

Hallo, ich bin hier etwas verkehrt, da ich (noch) nicht schwanger bin. ich hatte vor ein paar wochen eine fehlgeburt. seit etwa einer woche habe ich nun leicht blutigen ausfluss. hatte das von euch vielleicht auch schon mal jemand und weiß, was dahinter stecken ...

von BabyMirabelle 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss leicht bräunlich

Hallo Mädels, Bin in der 5 SSW..hatte heute leichte unterleibsschmerzen einen leichten bräunlichen Ausfluss. Habe erst in 2 Wochen einen Termin beim Frauenarzt. Muss ich mir sorgen machen? Habe gelesen es würde bei Frauen öfters vorkommen. Ich versuche mir nicht all zuviel ...

von JC2013 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht weißer ausfluss?

Hallo... habe seit gestern leicht weißlichen ausfluss... Bisher hatte ich das die ganze schwangerschaft über nicht... seit samstag früh aber irgendwie schon... hatte ein dunkles höschen an.. wollte auf die toilette und sah das.. .auch nach dem pipi mache nach dem abwischen war ...

von Sina26, 21. SSW 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.