Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf am 17.11.2013, 15:43 Uhr

Ausfluss mit bräunlichem Faden

Hallo. Schiebe gerade etwas Panik. Hatte vorhin im Slip so einen Ausflussfaden, mit etwas bräunlicher Beimengung (sorry wegen der Details). Es war nicht viel aber es beunruhigt mich. Ich hatte weder Sex noch habe ich irgendwie anders manipuliert. Ich habe Angst, da ich meine erste Fehlgeburt in der 12. Woche auch nur durch einen Minitropfen Blut bemerkt habe.

 
4 Antworten:

Re: Ausfluss mit bräunlichem Faden

Antwort von insala, 8. SSW am 17.11.2013, 15:54 Uhr

Habe sowas auch ab und zu. Ist wohl nicht schlimm, laut FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss mit bräunlichem Faden

Antwort von summerlove am 17.11.2013, 17:36 Uhr

Bräunlich spricht für ne alte blutung. Kann sein das es durch die starke durchblutung kommt.jede blutung gehört abgeklärt. Wenn du keine schmerzen hast kannst du morgen bei deinem fa anrufen bzw hingehen. Wie weit bist du denn jetzt?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss mit bräunlichem Faden

Antwort von Winterschlumpf, 8. SSW am 17.11.2013, 19:15 Uhr

Hi, komme morgen in die 9. Woche. Habe morgen eh einen Kontrolltermin bei meiner Ärztin. Ich habe jetzt natürlich Angst, das das Herzchen nicht mehr schlägt oder irgendwas nicht passt. Zu diesem Zeitpunkt kann man ja nix machen und Utrogest habe ich wegen der Fehlgeburten ja eh schon.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss mit bräunlichem Faden

Antwort von summerlove am 17.11.2013, 20:26 Uhr

Ich hatte in der frühschwangerschaft auch blutungen aber hellrote.sollte laut meinem arzt auf sex verzichten bis zur vollendeten 12.ssw. das hab ich auch gerne gemacht nach 3 fehlgeburten. Dann kam die blutung in der 26.ssw stärker zurück und musste 1 tag zur beobachtung im kh bleiben. Lange rede kurzer sinn,meine maus wird dienstag 17 wochen. Also nicht alt so negativ denken. Ich weiß wie du dich fühlst und dies nicht immer leicht ist.
Lg und drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutiger Ausfluss

Ich habe ja schonmal geschrieben das ich blutigen Ausfluss habe. Der Arzt konnte nichts feststellen, das Krankenhaus auch nicht. Naja der Arzt meinte dann ich soll mich schonen und auf Sex verzichten. Ja auf Sex verzichten wir, aber es gibt ja noch andere möglichkeiten ;) und ...

von Sandta92, 12. SSW 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um Rat bzgl gelber ausfluss!

Hallo leute bin neu hier und hoffe das Thema passt hier rein. Bin in der ? 20.ssw unf habe wieder gelblichen ausfluss (leicht gelb sehe es auf der slipeinlage). Ich habe das schon mehrmals beim arzt angesprochen aber alles ok ph wert liegt auch immer zwischen 4 und 4, 7. Hatte ...

von isabellm., 20. SSW 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

gelblicher ausfluss

hall liebe werden mamis und mamis, ich weiß ihr könnt nicht hellsehen nur brauch ich mal rat bin es+7 so ungefähr seit gestern drückt es mir ständig auf der blase und heute hatte ich gelbliches ausfluss hatte das auch jemand von euch bevor er wusste das er schwanger ist...? oder ...

von MedinaMelissa2 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Ich habe immer schon viel Ausfluss. Momentan nimmt der Ausfluss irgendwie zu und riecht mehr. Sorry für dieses Thema Der Ausfluss riecht nicht anders, aber er riecht mehr - so süß/säuerlich. Ich kann es nicht besser beschreiben. Mein pH Wert war immer in Ordnung ...

von JEW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Wässriger ausfluss

Hallo is meiner erste ss 30+1 ssw. Hatte heute aufeinmal son wässrigen ausfluss war so als ob ich paar tropfen in die hose gemacht hätte. Weiss nich was das nun ist. Manche sagen es könnte fruchtwasser sein und manche sagen es alles inordnung. Aber mag jetzt nich zum arzt da ich ...

von Nine2013 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

9 SSW dunkel gelber Ausfluss???

Hallo ihr Lieben, hab eine Frage, ich habe immer wieder mal richtig viel dunkel gelben Ausfluss, eher Schleim. Hört sich jetzt nicht grad apetittlich an, aber es ist nicht anderst zu beschreiben. Das hatte ich in meiner 1. SS nicht. Zumindest kann ich mich nicht ...

von mamarie3410, 9. SSW 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

brauner Ausfluss, Wehen, Unterleibsschmerzen...

Hallo, war gestern beim FA zur vorsorge, gbh bei 2,5 cm pessar sitzt gut. Kl. Trichter mumu wohl fingerkuppeneinlegbar. Blasenentzündung hab ich wohl. Nun hab ich seit gestetn wieder wehen, unterleibsschmerzen, ziehen und braunen ausfluss. Was könnte das sein? Muss dazu ...

von SuperMama0708, 31. SSW 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Hallo an alle.. war gerede auf der Toilette und habe festgestellt dass ich einen leicht bräunlichen Ausfluss habe.Sonst nicht.Kein Bauchweh oder so. Sex hatten wir Vorgestern. Habe zwar schon 2 Kinder aber dass hatte ich nie.Jetzt habe ich Angst. Was mein ihr?Meine FÄ ...

von Ivale1984, 8. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Blutiger Ausfluss

Hallo, ich bin hier etwas verkehrt, da ich (noch) nicht schwanger bin. ich hatte vor ein paar wochen eine fehlgeburt. seit etwa einer woche habe ich nun leicht blutigen ausfluss. hatte das von euch vielleicht auch schon mal jemand und weiß, was dahinter stecken ...

von BabyMirabelle 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss leicht bräunlich

Hallo Mädels, Bin in der 5 SSW..hatte heute leichte unterleibsschmerzen einen leichten bräunlichen Ausfluss. Habe erst in 2 Wochen einen Termin beim Frauenarzt. Muss ich mir sorgen machen? Habe gelesen es würde bei Frauen öfters vorkommen. Ich versuche mir nicht all zuviel ...

von JC2013 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.