Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05, 6. SSW am 14.01.2011, 15:34 Uhr

blutung

hallo,

ich war heute beim frauenarzt zur untersuchung. er machte bei mir einen abstrich und dann auch einen vaginalen ultraschall. die fruchthöhle war schon gut zu erkennen, mehr aber noch nicht.

ich soll in 2 wochen wieder kommen, da würde ich auch meinen mutterpass bekommen.

ich hatte nachher ganz klein wenig blut am toilettenpapier (was ja von der untersuchung kommen kann), aber nun war es schon mehr... aber so bräunlich... also eher wie ne art schmierblutung. kann das noch immer mit der untersuchung zu tun haben? wenn ja, wie lange kann dieser "zustand" noch anhalten oder wie doll kann es werden?

laut meiner rechnung bin ich heute bei 5+2

danke für die antwort

 
10 Antworten:

Re: blutung

Antwort von xHoneySx am 14.01.2011, 15:46 Uhr

Schmierblutungen haben viele am anfang der Schwangerschaft wo von Einistungsblutungen geredet wird.
Ich hatte es allerdings nicht.
Wenn du dir sorgen machst ruf am besten den FA an und frag mal nach, wuerde ich zumindest so machen wenn ich Blutungen haette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung

Antwort von engelchen0108, 38. SSW am 14.01.2011, 15:46 Uhr

mach dich nicht verrückt..
wenn es bräunliches blut ist ist es altes blut das ist bei weitem nicht so schlimm wie "frisches" blut...
ich hatte am anfang meiner schwangerschaft beides gehabt und ich hatte erst ein hämatom gehabt und hinterher nachdem der weg war wusste keiner warum ich geblutet habe..
wenn du dir zu unsicher bist ruf dein doc an oder fahr ins kh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung

Antwort von gusti05, 6. SSW am 14.01.2011, 16:07 Uhr

also ich habe jetzt noch einmal nachgesehen... das sieht aus wie braun mit roten winzigen punkten drinne.

kann das von der untersuchung kommen (wie im meinen beitrag beschrieben)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung

Antwort von chipsi am 14.01.2011, 16:45 Uhr

Hallo Gusti
Ich habe etwa um die 6. woche einen krebsabstrich bei der untersuchung gemacht. das war glaube ich an einem donnerstag am samstag erwachte ich nach meinem verdienten mittagsschlaf mit einer starken blutung. kurz vor weihnachten lag ich noch im spital bis dann heraus kam, dass der es nur eine äusserliche verletzung ist. ich habe geblutet wie anton. warte mal ab und wenn es stärker wird oder du unsichter bist, fahre ins krankenhaus.
alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung

Antwort von Dreami84, 8. SSW am 14.01.2011, 16:45 Uhr

Huhu, ruf eben beim Doc an. Dann weisst du mehr!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung

Antwort von gusti05, 6. SSW am 14.01.2011, 16:52 Uhr

naja, ich warte noch, wenn es schlimmer ist muss mich eben mein männel mal ins kh bringen... mein arzt hat freitags schon immer 12:00 uhr zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung

Antwort von clear, 23. SSW am 14.01.2011, 17:55 Uhr

Mein Arzt hat gesagt so bald in der Schwangerschaft zu Blutungen kommt soll ich immer sofort ins KH fahren!
Würde ich an deiner Stelle auch machen überhaupt jetzt vorm WE wahrscheinlich hat es eh nichts zu bedeuten und dann bist du wenigstens beruhigt!
glg clear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung

Antwort von gusti05, 6. SSW am 14.01.2011, 18:01 Uhr

es fing ja erst an nach der untersuchung und im ultraschall war ja auch nichts zu sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung

Antwort von Saturnchen am 14.01.2011, 20:27 Uhr

Zur Sicherheit wenns net weggeht würd ich es kontrollieren lassen aber meine Ärztin hatte beim ersten Besuch auch zu mir gemeint, kann sein das ich etwas Blut im Slip hab nach der Untersuchung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung

Antwort von gusti05, 6. SSW am 15.01.2011, 9:19 Uhr

ist alles wieder i.o.

dann war es durch die untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsbeginn mit Blutungen ...brauche Erfahrungen

Nur wegen eines Bauchgefühls habe ich überhaupt einen Teste gemacht, obwohl ich dachte, die Mens sei da. CB sagte gestern (GV war am 13.12.) "Schwanger 2-3 Wochen". Da meine FÄ Urlaub hat bin ich wegen der Blutungen ins KH. Es wurde Blut abgenommen und morgen früh erfahre ich ...

von susu75 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Hallo Ihr Lieben! Ichhabe so ne angst das mein Krümel nicht bleibt.Bin heute morgen auf die Toi gegangen und als ich abgewischt habe war dort ein wenig Blut.Da ich ja heute soweiso einen Termin beim Fa hatte zum Blutabnehmen habe ich es auch direkt gesagt und Er hat Us ...

von schneckchen2011, 5. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

plazenta preavia und blutungen-erfahrung?

was habt ihr damit für erfahrung??? wenns geblutet hat, hat es irgendwann bei euch wieder aufgehört?? oder die ganze schwangerschaft hin und wieder gehabt? bis jetzt hab ich es hin und wieder mal, es blutet ja nich jeder der das hat, hab das gefühl wenn das einmal angefangen ...

von JackyHH, 21. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

BLUTUNGEN!!!

hallo ihr lieben ich habe mal eine frage an euch ich bin jetzt in der 14 woche iich habe seit do blutungen nicht viel mal hell mal dunkel aber da is was ich war auch beim Fa der hat gesagt das alles ok ist und er weiss auch nicht woher die blutungen kommen ich mach mir jetzt ...

von sabrina_23, 14. SSW 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Mini-Blutung - was tun?

Hallo ihr, ich hatte am Donnerstag bei der allerersten Untersuchung einen Abstrich. Die Ärztin hatte auch gesagt, dass es danach zu Schmierblutungen kommen kann. Die hatte ich dann auch am Freitag, aber ganz leicht: Nur oranger ZS. Samstag und Sonntag waren am Toi-Papier ...

von JoSam 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutungen in der 5.W + 6Tage

Guten Morgen zusammen, am Montag war ich bei meinem FA und er bestätigte die Schwangerschaft. Per US kontrollierte er die Fruchtblase und alles war ok. Vor ein paar Wochen hatte ich eine geplatzte Zyste im linken Eierstock und beim US am Montag sah man auch noch ein paar ...

von papaTony 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Schwangerschaft (ein wenig lang)

hallo ihr lieben, ich lag ja vom 30.10-1-11 im KH hatte am abend stake blutungen bekommen, bin direkt mit feuerwehr ins krankenhaus, die ärtzin meinte waren schon regenstarke blutungen das blut war sehr hellrot, dem baby geht es bestens, festgestellt wurde nichts, ich sollte ...

von ProudMommy, 13. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der SS??? "Wir sehen nix" - die Suche beginnt....

Hallo ihr Lieben, das muss ich euch mal mitteilen, das ist echt verrückt! Ich habe seit 1 Woche Schmierblutungen, und am Sonntag sogar richtig hellrotes Blut in der Slipeinlage - und wir reden nicht von 1 oder 2 Tropfen... Im Krankenhaus meinte man aber 2 mal - wir ...

von Sammykatze, 7. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

minimale Blutung nach Stoß auf den Bauch

Ich habe eine Frage: Mein Sohnemann, der gerade mal 1 3/4 Jahre alt ist, meinte heute, er müsse Rammbock spielen. Er holte also Anlauf um rammte mit dem Kopf stockvoll auf meinen Bauch ( Ende 35. SSW). Danach sah ich auf der Toilette ( etwa 1 Std. später), dass es zu einer ...

von kleines81273, 35. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Blutung in der Frühschwangerschaft

Hallo, Ich bin jetzt in der 6 SSW (5+1). Am Sonntag früh bemerkte ich eine ganz leichte Blutung (rotes bis dunkelrotes blut) , welches nach 2 Stunden nachlies und bis abends war nichts weiter am Tampon. Am nächsten Tag wieder etwas Blut. Es ist wirklich nicht viel Blut, aber ...

von redemption, 6. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.