Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 21. SSW am 20.12.2010, 20:28 Uhr

plazenta preavia und blutungen-erfahrung?

was habt ihr damit für erfahrung??? wenns geblutet hat, hat es irgendwann bei euch wieder aufgehört?? oder die ganze schwangerschaft hin und wieder gehabt?
bis jetzt hab ich es hin und wieder mal, es blutet ja nich jeder der das hat, hab das gefühl wenn das einmal angefangen hat kommt es immer wieder

 
2 Antworten:

Re: plazenta preavia und blutungen-erfahrung?

Antwort von Olchen, 27. SSW am 20.12.2010, 21:18 Uhr

Hallo,
Ich hab ne totalis, bei mir hat gottseidank noch nix geblutet. Falls dem aber so kommt muss ich sofort ins Kkh.
Habe bei jedem Pipimachen voll Panik beim "abwischen" und hoffe das meine Maus noch lange im Bauch bleibt und nix blutet.
Lg Olchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plazenta preavia und blutungen-erfahrung?

Antwort von lelasmama, 13. SSW am 26.08.2011, 14:34 Uhr

habe seit der 11ssw blutungen, habe aber keine plazenta previa, ich hab bettruhe bekommen und duphaston zum einnehmen, ich denk wenn du blutungen hast ist es am besten du ruhst viel.
blutungen in der ssw sind immer so ein ungutes gefühl...aber meistens ist alles okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plazentareste/Eihaut bei Wochenfluss

Hallo. Sorry eine eklige Frage, aber vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit. Ich habe am Montag entbunden und mein Wochenfluss ist mal mehr und mal weniger da. Heute morgen als ich auf die Toilette musste, nahm ich vorher meine Einlagen raus und auf einmal machte ...

von xIntirax 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

tiefliegende plazenta

hallo, heute hat mir der gyn gesagt, dass die plazenta ziemlich tief liegt, sie aber im verlauf der schwangerschaft noch "hoch wandern" könnte - das sagt wiki auch ;-) aber ich hab leider keine ahnung, wie oft es vorkommt, dass sie erstmal tief sitzt und dann nach oben ...

von cymbeline, 13. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

VW plazenta

hallo ihr lieben. ich war ja gestern nochmal bei der fä und sie hat mir bei der vu schon gesagt das ich ne vw plazenta hab und die zimlich na am mm liegt,glaube so 4-5cm am mm, also nicht drüber. sie meint eine spontan geburt sollte kein problem sein,den die plazenta zieht es ...

von 3Jungs-mama, 24. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

VW - Plazenta zu tief in 20 SSW

Hallo,.. ich wollt mal Fragen ob jemand von euch auch eine zu tiefe VW-Plazenta hat oder sich damit auskennt. Bei mir wurde es in der 20 SSw diagnostiziert ( hab jetzt am MO, 22.11 nächsten Termin beim FA - 24 ssw). Eigentlich hat meine FA gesagt, dass es jetzt NOCH nichts ...

von Mücke83, 23. SSW 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Frühzeitig verkalkte Plazenta (21. Woche) und grenzwertige Dopplerwerte

Ich bin derzeit mit unserem 3. Mäuschen schwanger und habe bereits in der 21. Woche eine Plazentaverkalkung Grad 1 ausserdem ist meine Gebärmutter nicht ideal durchblutet, weshalb ich nun ASS 100 nehmen muss. Ich mache mir wahnsinnige Sorgen, werde aber ab jetzt engmaschiger ...

von Ninster, 22. SSW 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Mal ne andere Frage? Was tun mit der Plazenta?

Bei meiner Tochter hatten wir die damals der Klinik gespendet. Nun planen wir ne Hausgeburt, die Plazenta werden wir nicht an die Klink spenden, weil die dazu noch Blut von mir abnehmen müssten, ich also deswegen extra in die Klinik fahren müsste. Baum drauf pflanzen ...

von sonji, 32. SSW 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen tiefsitzender Plazenta

Hallo. Ich hab schon seit der 20. Woche eine tiefsitzende Plazenta. Zur VU mit US am Mittwoch, konnte meine FÄ die Plazenta nicht finden (Hinterwand Plazenta) und gab mir eine Überweisung mit zur Kontrolle im KH. Sie sagte, wenn sie auf dem Muttermund säße, geht nur KS (war ...

von xIntirax, 31. SSW 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Erhöhter utero-plazentarer Widerstand:(Jemand Erfahrung damit?

Hallo, mache mir ein bißchen Sorgen, hatte heute FD und da wurde festgestellt das ich rechts einen grenzwertig erhöhten Widerstand habe (PI 1,03, RI 0,60 ohne Notching). Beim Baby ist alles Bestens, wiegt schon ca. 400g:))). Habe eine Kontrolle in 4 Wochen, hoffe das es bis ...

von vero79, 22. SSW 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazentainsuffizienz Wer kennt sich aus???

Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen hier. Nachdem ich Dienstag Nacht wehenartige Bauchkrämpfe hatte,bin ich gestern zu meinem FA gefahren. Dieser hat ein CTG geschrieben,wo die Herztöne immer mal wieder abgefallen sind.Er nannte das "Spikes" ...

von knuffi82, 30. SSW 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

plazenta praevia totalis

Hallo Ihr lieben! Hab heute also erfahren, dass die Plazenta so bleiben wird. Es sah schon vor 4 Wochen so aus. Und heute hat meine FÄ halt gesagt, dass es auch so aussieht, als würde sie da bleiben! Weil sie echt richtig mittig liegt! Hab jetzt angst! Hab schon 2 Kinder! ...

von Geli81, 18. SSW 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.