Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines81273, 35. SSW am 29.10.2010, 20:49 Uhr

minimale Blutung nach Stoß auf den Bauch

Ich habe eine Frage:
Mein Sohnemann, der gerade mal 1 3/4 Jahre alt ist, meinte heute, er müsse Rammbock spielen. Er holte also Anlauf um rammte mit dem Kopf stockvoll auf meinen Bauch ( Ende 35. SSW).
Danach sah ich auf der Toilette ( etwa 1 Std. später), dass es zu einer kleinen, aber wirklich nur tröpfenweisen Blutung gekommen war. Als ich nun die Einlage wechselte kam Nichts mehr.
Sollte dabei etwa was passiert sein, ich mag nämlich nicht unnötig Panik machen und hysterisch bei meiner Hebamme anrufen.
Mein Mann meinte, die Kleinen sind doch super gut geschützt im Bauch, da wird schon Nichts passiert sein. Ich hatte ausser direkt danach auch keinerlei Schmerzen oder was Anderes.

Vielleicht weiss von Euch jemand was?

DAnke. VG kleines

 
11 Antworten:

Re: minimale Blutung nach Stoß auf den Bauch

Antwort von ProudMommy, 11. SSW am 29.10.2010, 20:51 Uhr

hmm gute frage, ich wünsche das dem baby nichts passiert ist, allerdings könne ich bei sowas nciht ruhig bleiben ich würde die hebamme anrufen oder ins KH fahren.

vielleicht bin ich aber auch zu anfällig bei sowas, sieht ja jeder anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minimale Blutung nach Stoß auf den Bauch

Antwort von mf4 am 29.10.2010, 20:53 Uhr

Ich denke du solltest nachsehen lassen. Ich denke es ist nichts aber besser ist es.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minimale Blutung nach Stoß auf den Bauch

Antwort von elki, 32. SSW am 29.10.2010, 20:59 Uhr

schließe mich an! lass schauen,. eben weils etwas geblutet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minimale Blutung nach Stoß auf den Bauch

Antwort von gosia2209, 25. SSW am 29.10.2010, 21:00 Uhr

würde auf jeden fall ins KH fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minimale Blutung nach Stoß auf den Bauch

Antwort von Malgosia, 30. SSW am 29.10.2010, 21:02 Uhr

Ich würde anrufen in der Klinik und fragen.
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht fragen... da aufkreuzen

Antwort von mf4 am 29.10.2010, 21:07 Uhr

würde ich nie wieder tun nur nachfragen

der Gyn meinte nicht nötig zu kommen
das KH meinte nicht nötig zu kommen

ich hatte das Gefühl, mein Muttermund ginge auf.

Ich ging zu einem anderen Arzt, der mich ernst nahm...
und dann musste ich ins KH mir geöffnetem Muttermund und Gebärmutterhalsverkürzung in der 28.SSW.

Das war an einem Freitag nachmittag... da mögen manche keine nervigen Anrufer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht fragen... da aufkreuzen

Antwort von MamaBecca78, 31. SSW am 29.10.2010, 21:09 Uhr

FFahr ins KH und lass nachschauen, die Blutung hat nen Grund und der gehört abgeklärt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht fragen... da aufkreuzen

Antwort von niti0206, 33. SSW am 29.10.2010, 21:35 Uhr

mit unter weiß man wirklich nicht was passiert ist und es kann z.b. was sich ander plazenta gelöst haben ect das muss nicht mit großen blutungen ein hergehen

deswegen ist eine vaginale blutung in der schwangerschaft an sich immer nen grund nach sehen zu lassen was los ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minimale Blutung nach Stoß auf den Bauch

Antwort von mama05und07, 32. SSW am 30.10.2010, 7:52 Uhr

also ich würde alls aller ersten dein sohn nehmen und ihm mal erklären das er das nicht darf

den so ungefährlih ist es nicht dein baby sein kopf kann genau da liegen wo dein sohn reingeramt ist und was denkst du was eine graft das ist grad mit anlauf

auch dein baby im bauch kann sich schon was brechen

und dann würde ich auch in die klink weil wenn blut auftaucht hat es immer ein grund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minimale Blutung nach Stoß auf den Bauch

Antwort von sanne87, 26. SSW am 30.10.2010, 11:34 Uhr

Schließe mich an! Würde es auch abchecken lassen, vor allem wegen der Plazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minimale Blutung nach Stoß auf den Bauch

Antwort von Woelckchen1 am 30.10.2010, 21:16 Uhr

was ist raus gekommen? Warst Du im KH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.