Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 22.03.2011, 8:23 Uhr

Blutung nach GV

Als ich mit meinen Mann GV hatte, bekam ich danach eine leichte Blutung.
Heute an Tag 2 ist es immer noch mit leichten schmerzen, wie leichte Regelschmerzen. Meine Regel würde eigentlich erst wieder am 24- 25.3 kommen. Wünschen uns ein 2. Kind.

Meine Letzte regel war vom 24- 28.2.11 somit habe ich einen 28-30 Zyklus

Was kann das gewesen sein`??

 
17 Antworten:

Re: Blutung nach GV

Antwort von Angelo am 22.03.2011, 8:28 Uhr

kann dir nicht sagen was es ist aber ich hatte das auch diesen monat nach dem GV dachte schon jetzt kommen meine tage aber es kam bis jetzt nichts das war am sonntag heute bin ich ES+11 habe auch die ganze zeit so leichte schmerzen da hilft nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach GV

Antwort von mama2010 am 22.03.2011, 8:34 Uhr

hmm wenn es morgen auch noch so ist , ist es dann meine mens ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach GV

Antwort von Angelo am 22.03.2011, 8:47 Uhr

hast du blutungen ? Ich habe danach keine mehr gehabt nur minimal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach GV

Antwort von mama2010 am 22.03.2011, 8:53 Uhr

na leichte blutung ja. wie du hast danach keine mehr gehabt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach GV

Antwort von Angelo am 22.03.2011, 8:57 Uhr

Wir hatten am sonntag früh GV danach hatte ich blutungen am papier war helles blut und danach auch noch bisschen und am nachmittag nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach GV

Antwort von mama2010 am 22.03.2011, 9:07 Uhr

das heißt dann wenn es bei mir auch so ist ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach GV

Antwort von Angelo am 22.03.2011, 9:14 Uhr

Kann dir nicht sagen was es heisst das würde mich auch interessieren habe ein ständiges ziehen habe schon eine binde drin um es zu kontrollieren ob da was kommt habe schon einen sst gemacht aber der war negativ aber wenn du sagst das ich bis ES+14 warten soll war das evtl zu früh bin erst ES+11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach GV

Antwort von mama2010 am 22.03.2011, 9:22 Uhr

habe auch eine binde jetzt drin, da es etwas mehr ist. korios was soll das sein

ja warte lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach GV

Antwort von Kuschel2702, 9. SSW am 22.03.2011, 9:35 Uhr

Sorry für diese blöde Frage, aber hast du deine Tage noch nie mal 2-3 Tage früher bekommen?
Weil wenn es ne Kontaktblutung nach dem Sex gewesen wäre wäre es nicht sooo lange...
Sorry nochmal das ich das jetzt so sage... aber ich denke diesen Monat hatt es bei euch nicht geklappt...

Viel Erfolg weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selten

Antwort von mama2010 am 22.03.2011, 9:38 Uhr

kam mal vor ja !
aber komisch das ich dananch gleich blutungen hatte !

tja dann heißt es wieder warten :( :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach GV

Antwort von xHoneySx am 22.03.2011, 9:58 Uhr

Das wird wohl deine Periode sein die sich einfach nur 2 Tage frueher angekuendigt haben.
Das du genau nach dem Sex geblutet hast wird wohl ein dummer zufall gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte letzte nacht auch.......

Antwort von milliHH, 21. SSW am 22.03.2011, 10:06 Uhr

also gestern abend sind mein mann und ich uns auch mal wieder näher gekommen...

war alles super....bis ich im anschluss auf ging... ich hatte einen hell rosa ausfluss...

ich habe dann natürlich gleich meine hebamme aus`m bett geklingelt aber sie sagte ist normal solang es nur eine leichte nicht regelstarke blutung ist und diese spätestens am ende des 2ten tages weg ist braucht man sich keine sorgen machen!!!!
allerdings hatte ich keine schmerzen so wie du und die minimale blutung war bereits nach einer stunde schon wieder weg...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte letzte nacht auch.......

Antwort von mama2010 am 22.03.2011, 10:15 Uhr

toll ja dann wird das wohl wieder meine regel sein !!

habt ihr tipps um schneller schwanger zuwerden??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tipp

Antwort von milliHH, 21. SSW am 22.03.2011, 10:24 Uhr

naja nicht wirklich da ich das nicht so kenne.... ich habe immer nur meinen eisprung errechnet und dann spätestens nach dem 2 zyklus war ich schwanger...

auser bei meinem grossen da dauerte es fast ein halbes jahr allerdings habe ich mich da nicht an den eisprung gehalten

am besten ist locker bleiben auf krampf geht gar nichts... das klingt immer doof aber meistens liegt es echt daran....ihr habt doch alle zeit der welt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tipp

Antwort von mama2010 am 22.03.2011, 10:28 Uhr

bei unsern ersten kind dauerte es an die 2 jahre oder länger.

mit den eisprung errechnen kann ich nicht so....

zeit der welt naja wollten schon das es demnächst klappt, weil der wunsch nun da ist und wegen den altersunterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tipps

Antwort von Kuschel2702, 9. SSW am 22.03.2011, 10:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/eisprung

Da kannst du deinen Eisprung in etwar berechnen....
oder du kaufst dir ovus...

http://kiwu.winnirixi.de/

das ist auch eine sehr schöne Seite mit Tipps

ebenso könntest du schon Folsäure nehmen... das macht dich zwar nich schneller schwanger aber dein körper ist dann gut vorbereitet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch alle

Antwort von mama2010 am 22.03.2011, 11:18 Uhr

danke :) schöne seiten ja besser als meine bisher.

Folsäure kann man einfach so nehmen auch in der stillzeit ?

was meint ihr wenn es beim ersten so lange dauert hat über 2 jahre wie es jetzt beim 2 ten werden wird??

ÜZ - 3 - 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen in der 5. SSW?????

Hey, ich bin erst in der 5.ten SSW und habe seit heute morgen Blutungen bekommen, die Farbe ist bräunlich.. Ich war eben beim Arzt, der bestätigte die Schwangerschaft, aber konnte zu den Blutungen nicht viel sagen, ich muss Montag wieder hin. Beim Ultraschall, konnte er ...

von lanata, 5. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

ich brauche trost- ich habe blutungen

ich bin in der 6ssw. gestern hatte ich aus heiterem himmel plötzlich blutungen und nicht nur ein bißchen... bin dann zum gyn, der weiß nicht woher es kommt. aber zumindest sitzt die ss dort wo sie hin soll.... trotzdem habe ich kaum noch hoffungen, die blutungen haben zwar ...

von Itzy 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin so beunruhigt- Blutungen und nur Dottersack zu sehen

Hallo Mädels, nachdem ich eigentlich das "Babymachen" auf Eis gelegt habe und Anfang Dezember wieder mit der Pille angefangen habe, hat´s nun doch geklappt (trotz Pille). Am 02.12. habe ich angefangen mit der Pille und am 07.01. habe ich aus jux und dollerei einen SST ...

von jonesgirl2010, 7. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe im Oberbauch und Blutung :(

Hatte heute direkt nach dem Mittagessen krampfartige Oberbauchschmerzen direkt unter den Rippen. Das ging in Minutenabständen und war richtig krampartig dass ich die Zähne zusammenbeißen mußte.Dann hörte es kurz auf und kam dann wieder.Das ging so eine Stunde. Hab ein ...

von _yakari_, 10. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

blutung

hallo, ich war heute beim frauenarzt zur untersuchung. er machte bei mir einen abstrich und dann auch einen vaginalen ultraschall. die fruchthöhle war schon gut zu erkennen, mehr aber noch nicht. ich soll in 2 wochen wieder kommen, da würde ich auch meinen mutterpass ...

von gusti05, 6. SSW 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbeginn mit Blutungen ...brauche Erfahrungen

Nur wegen eines Bauchgefühls habe ich überhaupt einen Teste gemacht, obwohl ich dachte, die Mens sei da. CB sagte gestern (GV war am 13.12.) "Schwanger 2-3 Wochen". Da meine FÄ Urlaub hat bin ich wegen der Blutungen ins KH. Es wurde Blut abgenommen und morgen früh erfahre ich ...

von susu75 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Hallo Ihr Lieben! Ichhabe so ne angst das mein Krümel nicht bleibt.Bin heute morgen auf die Toi gegangen und als ich abgewischt habe war dort ein wenig Blut.Da ich ja heute soweiso einen Termin beim Fa hatte zum Blutabnehmen habe ich es auch direkt gesagt und Er hat Us ...

von schneckchen2011, 5. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

plazenta preavia und blutungen-erfahrung?

was habt ihr damit für erfahrung??? wenns geblutet hat, hat es irgendwann bei euch wieder aufgehört?? oder die ganze schwangerschaft hin und wieder gehabt? bis jetzt hab ich es hin und wieder mal, es blutet ja nich jeder der das hat, hab das gefühl wenn das einmal angefangen ...

von JackyHH, 21. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

BLUTUNGEN!!!

hallo ihr lieben ich habe mal eine frage an euch ich bin jetzt in der 14 woche iich habe seit do blutungen nicht viel mal hell mal dunkel aber da is was ich war auch beim Fa der hat gesagt das alles ok ist und er weiss auch nicht woher die blutungen kommen ich mach mir jetzt ...

von sabrina_23, 14. SSW 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Mini-Blutung - was tun?

Hallo ihr, ich hatte am Donnerstag bei der allerersten Untersuchung einen Abstrich. Die Ärztin hatte auch gesagt, dass es danach zu Schmierblutungen kommen kann. Die hatte ich dann auch am Freitag, aber ganz leicht: Nur oranger ZS. Samstag und Sonntag waren am Toi-Papier ...

von JoSam 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.