Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lanata, 5. SSW am 28.01.2011, 15:18 Uhr

Blutungen in der 5. SSW?????

Hey,

ich bin erst in der 5.ten SSW und habe seit heute morgen Blutungen bekommen, die Farbe ist bräunlich..
Ich war eben beim Arzt, der bestätigte die Schwangerschaft, aber konnte zu den Blutungen nicht viel sagen, ich muss Montag wieder hin.
Beim Ultraschall, konnte er auf dem Monitor noch nichts erkennen, ist das normal??
Bitte melden, wenn jemand Erfahrung damit hat..
Hab Angst, dass es schief geht...

Lg Denise

 
1 Antwort:

Re: Blutungen in der 5. SSW?????

Antwort von Itzy, 6. SSW am 28.01.2011, 15:44 Uhr

ja, ich habe damit erfahrungen- mehr als mir lieb ist...
bräunliches blut ist immer altes blut- das ist gut.
zu blutungen kommt es oft in der frühss. oft ohne grund, und oft ohne folgen.
ich habe gestern hellrote blutungen gehabt- siehe mein posting von heute.
eben rief die praxis an, der hcg-wert ist gut. die blutungen haben auch aufgehört.
ich hatte bei der ss mit meiner gr. tochter immer mal wieder blutungen, mal frisch, mal alt.... finja ist jetzt 5 j.
und das man in der 5 ssw. noch nichts richtig sehen kann ist normal.
ruh dich aus, mal die nächsten tage langsam und versuch mal schweres heben zuvermeiden.
mein gyn meinte die blutungen sind entweder oft durch die bessere durchblutung der gebärmutter, oder durch einnistungsblutungen oder durch sonst was verursacht... bei mir hat man nie einen grund gefunden...
fg kündigen sich eher durch hellrotesblut, viel, und bauchschmerzen an.
mach dir erstmal nicht zu viele gedanken- auch wenns schwer fällt
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich brauche trost- ich habe blutungen

ich bin in der 6ssw. gestern hatte ich aus heiterem himmel plötzlich blutungen und nicht nur ein bißchen... bin dann zum gyn, der weiß nicht woher es kommt. aber zumindest sitzt die ss dort wo sie hin soll.... trotzdem habe ich kaum noch hoffungen, die blutungen haben zwar ...

von Itzy 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin so beunruhigt- Blutungen und nur Dottersack zu sehen

Hallo Mädels, nachdem ich eigentlich das "Babymachen" auf Eis gelegt habe und Anfang Dezember wieder mit der Pille angefangen habe, hat´s nun doch geklappt (trotz Pille). Am 02.12. habe ich angefangen mit der Pille und am 07.01. habe ich aus jux und dollerei einen SST ...

von jonesgirl2010, 7. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbeginn mit Blutungen ...brauche Erfahrungen

Nur wegen eines Bauchgefühls habe ich überhaupt einen Teste gemacht, obwohl ich dachte, die Mens sei da. CB sagte gestern (GV war am 13.12.) "Schwanger 2-3 Wochen". Da meine FÄ Urlaub hat bin ich wegen der Blutungen ins KH. Es wurde Blut abgenommen und morgen früh erfahre ich ...

von susu75 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Hallo Ihr Lieben! Ichhabe so ne angst das mein Krümel nicht bleibt.Bin heute morgen auf die Toi gegangen und als ich abgewischt habe war dort ein wenig Blut.Da ich ja heute soweiso einen Termin beim Fa hatte zum Blutabnehmen habe ich es auch direkt gesagt und Er hat Us ...

von schneckchen2011, 5. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

plazenta preavia und blutungen-erfahrung?

was habt ihr damit für erfahrung??? wenns geblutet hat, hat es irgendwann bei euch wieder aufgehört?? oder die ganze schwangerschaft hin und wieder gehabt? bis jetzt hab ich es hin und wieder mal, es blutet ja nich jeder der das hat, hab das gefühl wenn das einmal angefangen ...

von JackyHH, 21. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

BLUTUNGEN!!!

hallo ihr lieben ich habe mal eine frage an euch ich bin jetzt in der 14 woche iich habe seit do blutungen nicht viel mal hell mal dunkel aber da is was ich war auch beim Fa der hat gesagt das alles ok ist und er weiss auch nicht woher die blutungen kommen ich mach mir jetzt ...

von sabrina_23, 14. SSW 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutungen in der 5.W + 6Tage

Guten Morgen zusammen, am Montag war ich bei meinem FA und er bestätigte die Schwangerschaft. Per US kontrollierte er die Fruchtblase und alles war ok. Vor ein paar Wochen hatte ich eine geplatzte Zyste im linken Eierstock und beim US am Montag sah man auch noch ein paar ...

von papaTony 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Schwangerschaft (ein wenig lang)

hallo ihr lieben, ich lag ja vom 30.10-1-11 im KH hatte am abend stake blutungen bekommen, bin direkt mit feuerwehr ins krankenhaus, die ärtzin meinte waren schon regenstarke blutungen das blut war sehr hellrot, dem baby geht es bestens, festgestellt wurde nichts, ich sollte ...

von ProudMommy, 13. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der SS??? "Wir sehen nix" - die Suche beginnt....

Hallo ihr Lieben, das muss ich euch mal mitteilen, das ist echt verrückt! Ich habe seit 1 Woche Schmierblutungen, und am Sonntag sogar richtig hellrotes Blut in der Slipeinlage - und wir reden nicht von 1 oder 2 Tropfen... Im Krankenhaus meinte man aber 2 mal - wir ...

von Sammykatze, 7. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe Blutungen in der 10. ssw...

Hallo, ich hab mal eine frage an euch alle... ich bin schwanger in der 10. woche... Ich hatte sex mit meinem Mann und danach habe ich leicht geblutet, hatte aber keine Schmerzen und viel blut war es auch nicht... ich bin das erste mal schwanger und hab jetzt angst eine ...

von DanielaS, 10. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.