Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jonesgirl2010, 7. SSW  am 16.01.2011, 20:30 Uhr

Ich bin so beunruhigt- Blutungen und nur Dottersack zu sehen

Hallo Mädels,
nachdem ich eigentlich das "Babymachen" auf Eis gelegt habe und Anfang Dezember wieder mit der Pille angefangen habe, hat´s nun doch geklappt (trotz Pille).
Am 02.12. habe ich angefangen mit der Pille und am 07.01. habe ich aus jux und dollerei einen SST gemacht, der positiv war. Am nächsten Morgen Test wiederholt. Erneut positiv. Pille natürlich gleich abgesetzt und am 09.01. Blutungen bekommen. Nicht so stark wie bei der Mens, aber dennoch besorgniserregend. Am gleichen Tag auch ins KH. Dort wurde nochmal Urintest gemacht (=positiv) und Bluttest. HCG lag bei 321. Nächsten Morgen wieder ins KH. Blut erneut abgenommen. HCG lag dann bei

 
2 Antworten:

Re: Ich bin so beunruhigt- Blutungen und nur Dottersack zu sehen

Antwort von Josylany, 30. SSW am 16.01.2011, 21:21 Uhr

ja bei was lag er denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so beunruhigt- Blutungen und nur Dottersack zu sehen

Antwort von susafi am 16.01.2011, 21:23 Uhr

Abbruchblutungen durch die Pille würde ich sagen... wie hoch lag der HCG Wert am nächsten Morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen in der SS??? "Wir sehen nix" - die Suche beginnt....

Hallo ihr Lieben, das muss ich euch mal mitteilen, das ist echt verrückt! Ich habe seit 1 Woche Schmierblutungen, und am Sonntag sogar richtig hellrotes Blut in der Slipeinlage - und wir reden nicht von 1 oder 2 Tropfen... Im Krankenhaus meinte man aber 2 mal - wir ...

von Sammykatze, 7. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.