Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Somayabou am 28.05.2021, 6:09 Uhr

Blutung in der 11 ssw. VORSICHT MIT BILD !!!

Hallo ihr lieben so kurz zu mir,
Ich bin aktuell in der 11 ssw( 10+6) ich war bereit diese Woche 2 mal im Krankenhaus wegen blutungen und gewebestücken, in jedem Fall war die Schwangerschaft intakt.
Gestern war ich beim frauenarzt und der hat dies auch bestätigt sie sagte dem kind geht es gut das Herzchen schlägt. Heute gegen 3 Uhr morgens bin ich dann auf Toilette und es waren wieder klümpchen Blut da. Zudem kam auch sehr viel blut raus. Die blutung hat direkt danach aufgehört. Hatte das vielleicht noch jemand ? Kann ich noch Hoffnung haben?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Blutung in der 11 ssw. VORSICHT MIT BILD !!!

Antwort von Katha213 am 28.05.2021, 8:20 Uhr

Hallo,

erst mal tut mir das sehr leid, dass du gerade mit solchen Sorgen zu kämpfen hast!
Ich hatte das vor ein paar Tage auch, allerdings erst in der 5ten/6ten ssw. Ich habe auch ganz viele liebe Nachrichten von Mamas bekommen bei denen es gut ausging. Bei mir zwar leider nicht, aber die Chance scheint zu bestehen!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der 11 ssw. VORSICHT MIT BILD !!!

Antwort von Paper-Flower, 12. SSW am 28.05.2021, 8:44 Uhr

Ich hatte Anfang Mai super starke Blutungen. So stark, dass innerhalb weniger Minuten die Binde voll war. Es ist dann ein riesiger Gewebeklumpen abgegangen, von dem ich erst dachte, dass es das Kind inkl. Plazenta ist, weil es so groß war. War es aber zum Glück nicht.
Beim FA wurde dann festgestellt, dass es meinem Baby gut geht und es zeitgerecht entwickelt ist. Auch wurde festgestellt, dass ich ein Hämatom habe, das dann im Verlauf leider ziemlich groß geworden ist.
Ich muss mich jetzt aktuell schonen und Magnesium nehmen und hoffe auf einen guten Ausgang!
Hat dein FA nichts dazu gesagt, woher die Blutungen stammen könnten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der 11 ssw. VORSICHT MIT BILD !!!

Antwort von Somayabou am 28.05.2021, 16:37 Uhr

Sie konnte mir leider nicht sagen woher die blutungen kommen. Heute hatte sie mir am Telefon gesagt ich soll unbedingt liegen bleiben und utrogest und magnesium einnehmen und dann bis Mittwoch zum Termin warten.
Sie meinte wenn ich darin kein 4 cm großes Kind gesehen habe, besteht vielleicht noch eine Chance. Ich habe alles überprüft urin und das geschmiere. Ich hatte bereits Montag und Dienstag solche blutungen mit Gewebe Stücken es wurde sogar am Dienstag etwas rausgeholt einen riesen klumpen aber dem Kind ging es immer gut. Also keine Auffälligkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der 11 ssw. VORSICHT MIT BILD !!!

Antwort von NaduNadu am 28.05.2021, 18:53 Uhr

Das ist geronnenes Blut.

Schon dich.

Frag deine Hebamme nach Bryophyllum Pulver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der 11 ssw. VORSICHT MIT BILD !!!

Antwort von Somayabou am 28.05.2021, 21:15 Uhr

Hattest du unterleibschmerzen dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der 11 ssw. VORSICHT MIT BILD !!!

Antwort von Paper-Flower, 12. SSW am 28.05.2021, 22:59 Uhr

Nein, ich hatte keine Unterleibsschmerzen. Die Blutungen fingen einfach aus dem Nichts an und dann ging ca. eine viertel Stunde später das Gewebe komplett schmerzlos ab. Ich hab mich richtig erschrocken, als dieser dicke Klumpen kam. Dann hats noch ne Weile stark geblutet und wurde dann aber wieder weniger. Die hellen Blutungen hielten dann noch 2, 3Tage an. Danach hatte ich noch 2 Tage leichte Schmierblutungen.
Seitdem blute ich nicht mehr und ich hoffe, es bleibt so

Ich drück dir die Daumen für deine nächste Untersuchung! Es ist echt Mist, wenn man bangt und nicht mehr tun kann, als abwarten. Ruh dich gut aus und schone dich.
Aber wenn der kleine Krümel zeitgerecht entwickelt ist, ist das schon mal ein gutes Zeichen! Daran halte ich momentan fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der 11 ssw. VORSICHT MIT BILD !!!

Antwort von Somayabou am 29.05.2021, 6:45 Uhr

Du hattest recht,es war nur geronnenes blut, dem Kind geht es gut. Aber leider können mir die Ärzte keine Ursache für die starke blutung sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der 11 ssw. VORSICHT MIT BILD !!!

Antwort von sunflake, 27. SSW am 29.05.2021, 9:27 Uhr

Ich hatte dies in der 11. und 12. ssw. Das zweite Mal war es eine richtige Sturzblutung mit ganz viel Gewebe.
Lange konnte mir die Ursache nicht genannt werden. Später konnte man dann ein Hämatom sehen.
Hab auch Progesteron und Magnesium genommen und mich geschont.
Das alte Blut ist noch gut 2 bis 3 Wochen immer mal abgeflossen (bräunlich), dann war der Spuk zum Glück vorbei und den Baby geht es gut.
Drücke dir dolle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der 11 ssw. VORSICHT MIT BILD !!!

Antwort von Somayabou am 29.05.2021, 11:28 Uhr

Ich war im Krankenhaus und es ist alles in Ordnung,das krümmelchen ist auch Zeitgerecht entwickelt und es hat sich bewegt was für mich eine Erleichterung war , da ich leider die ganze Zeit geweint habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der 11 ssw. VORSICHT MIT BILD !!!

Antwort von Sternenmami22.12.2020 am 10.08.2021, 16:14 Uhr

Hallo,
Ich hatte in der 9. Ssw das selbe Problem hatte einen großen Blutklumpen am Klopapier, ich dachte wirklich das alles vorbei ist. Am nächsten Morgen bin ich zum Fa und alles war in Ordnung. Mach dir erst mal keine Sorgen es kann sein das du ein Hämatom in der Gebärmutter oder am Mumu hast. Ich wünsche dir alles gute lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung

Hallo ihr lieben so kurz zu mir, Ich bin aktuell in der 11 ssw( 10+6) ich war bereit diese Woche 2 mal im Krankenhaus wegen blutungen und gewebestücken, in jedem Fall war die Schwangerschaft intakt. Gestern war ich beim frauenarzt und der hat dies auch bestätigt sie sagte dem ...

von Somayabou, 11. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der Frühschwangerschaft - bei wem gings gut aus?

Hallo zusammen, Ich habe seit gestern hellrot Blutungen und hatte gestern auch starke UL Schmer, sodass mich mein Mann ins KH gefahren hat. Die haben mich dort erst garnicht ernst genommen, weil ich ja noch keine Bestätigung der ss hatte sondern nur sagen konnte dass ich ...

von Katha213, 5. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

ES+9 Blutung und bauchkrämpfe Einnistung?

Hallihallo, Eigentlich bin ich ja hier im falschen forum, aber hoffe bald bei euch sein zu können Ich bin jetzt bei ES +9 und habe seit heut früh menstruationsartige bauchkrämpfe und Blutungen, aber ohne gewebestucken und bis jetzt ...

von pawa 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung 7+8SSW

Hallo ihr lieben. Bis letzten Montag ging es mir super gut. Bis dann am Abend eine Blutung einsetzte. Ich lag normal auf der Couch und merkte es läuft.. natürlich bin ich sofort auf Toilette und es kam mir vor als hätte ich meine Periode. Die Blutung ging ca 1 std, schwächte ...

von Endokämpferin, 8. SSW 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig Blutungen, was tun?

Hallo Bis jetzt verlief eigentlich alles ganz gut... Allerdings hatte ich seit dem 28.04. 3x leichte bräunliche Blutungen. Die Blutungen sind ungefähr für einen Tag da und werden im Verlauf immer schwächer bis sie dann für ein paar Tage ...

von Julo123, 7. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Positive SSTs - Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier, aber etwas verunsichert. Ich habe ganz frisch, aber auch ganz eindeutig positiv getestet. Die Tests werden sogar immer deutlicher. Ich bin jetzt auf jeden Fall zwischen ES+12-14, daher bin ich noch etwas früh dran und war noch ...

von Kjuie, 4. SSW 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Blutung Arbeitsverbot und Bettruhe

Hallo ihr lieben Ich bekam letzten Samstag aus dem nichts Blutungen für kurze Zeit mit etwas Gewebe wo noch rauskam. Natürlich sofort ins KH. Die haben nichts weiteres festgestellt ausser ein sehr geringer Scheidenpilz, der ohne SS nicht behandelt werden müsste. Ich bekam ...

von Sunshine_bebe, 30. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen..

Hallo ihr Lieben! Ich war heute morgen beim Frauenarzt da ich Blutungen bekommen habe .. müsste eig 6+0 heute sein , auf dem neuen Ultraschallbild von heute steht aber 7+1.. Wie gesagt bin dann heute morgen hin und sie sagte erstmal das ein Embryo mit Herzschlag zu sehen ...

von Leaa1912 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich rechnerisch bei 5+6. Hatte vor 1,5 Wochen leicht rosa Ausfluss und muss nun Progesteron nehmen und hatte seitdem auch keinen Ausfluss mehr. Bei 5+1 wurde beim Ultraschall eine Fruchthülle gesehen und heute morgen hatte ich dann bräunlichen ...

von Apfelstrudel1, 6. SSW 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen mit Schmerzen und Gewebe

Hallo, ich schon wieder... nach meinem schlimmen FA-Besuch gestern habe ich dann heute morgen für ca. 10 min ziemlich heftige, fast schwallartige Schmerzen im Unterleib gehabt, und danach weiter Blutungen... hauptsächlich braun aber auch ab und zu rötlicher... es waren auch ...

von marmeladesky, 5. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.