Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cora_510, 33. SSW am 15.05.2023, 21:52 Uhr

Blutfäden Frühschwangerschaft

Hallo,

Hatte ich auch zu der Zeit. Inzwischen bin ich in der 33. Ssw.
Man kann also nicht pauschal sagen dass es eine Fehlgeburt wird.

Im übrigen macht Progesteron sowas tatsächlich auch! Ist eine recht häufige Nebenwirkung davon.

Alles Gute!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sex in der Frühschwangerschaft

Hey ihr Lieben Ich bin das erste Mal schwanger und dachte ich frage mal, wie ihr das so gemacht habt ganz am Anfang eurer Schwangerschaft mit dem Sex. Ich bin jetzt in der 6ten Woche und wir hatten gestern Abend Sex. Es fühlte sich ...

von amomsoon, 6. SSW 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft Ultraschall verunsichert

Hi zusammen, ich brauche bitte mal eure Meinungen/Erfahrungen.. Kurze Vorgeschichte: -15 Jahre Pille genommen, im Juli 22 abgesetzt -positiver Test Anfang Dezember, früher Abgang (nur positive Tests, die schwächer wurden, also wahrscheinlich biochemische SS) -nehme ...

von ramona1, 4. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft und keine Anzeichen mehr

Hallo, meine Schwangerschaft ist noch ganz frisch, jedoch ist es komisch. In meiner ersten Schwangerschaft war mir 13 Wochen sehr übel und ich hatte ein Ziehen in der Leiste. Jetzt bei meiner zweiten Schwangerschaft war mir anfangs übel aber nur manchmal und etwas Bauchziehen, ...

von Sandeyy92 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Nervosität und Unruhe Frühschwangerschaft

Hallo :) Ich bin ganz neu hier und bin momentan etwas verzweifelt und überfordert.. Ich bin in der 6. SSW und es ist auch eine Wunschschwangerschaft. Nachdem ich die Ss letzte Woche von meiner Frauenärztin bestätigen lassen habe war ich richtig glücklich und konnte es kaum ...

von illy25, 6. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsverkehr in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ist keine zu dumme Frage :). Meine Frau und ich sind zum zweiten Mal schwanger. Leider war es beim ersten Mal ein früher Abgang. Wir hatten nun aber unseren ersten Ultraschall-Termin und alles sieht perfekt aus (YEAH :D))! Man hat sogar ...

von drjanitor, 8. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Komplikationen Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben Ich bin ganz neu dabei und renne direkt mit einigen Problemen ins Haus Mein Mann und ich haben eine wundervolle Tochter und nun einen weiteren Kinderwunsch. Am 19.1 habe ich positiv getestet. Leider ...

von Carolin277 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Tragen/Heben in der Frühschwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin frisch positiv getestet (ES+13) und mache mir jetzt Sorgen etwas falsch zu machen. Da ich morgen arbeite und unter anderem Getränkekisten tragen muss, wollte ich fragen ob ich dies noch bedenkenlos machen kann? Und sollte ich es direkt meinem ...

von llChrissill, 4. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte bleibt lieb … Thema : frühschwangerschaft Depression

Hey ihr Lieben :( Ich bin soooo unendlich dankbar schwanger sein zu dürfen. Ich habe dafür gebetet und es war alles geplant. Mir ist aufgefallen, dass ich kraftlos bin, müde, erschöpft, demotiviert, traurig - unbegründet. Obwohl ich es gewohnt bin den Tagesablauf ...

von Sonnenscheinschnuller, 5. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall in Frühschwangerschaft notwendig?

Hallo ihr Lieben! Ich grüble seit Tagen, wann und ob ich überhaupt das 1. Ultraschall Screening machen soll. Ich hatte bereits am 5+5 einen US dort war deutlich eine Fruchthöhle mit Dottersack & 2mm Embryo zu sehen. Herzchen hat man noch nicht vernehmen können & die ...

von Mamicka, 7. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wie viel heben/tragen in der Frühschwangerschaft?

Habe heute eine volle Gießkanne hochgehoben und mein Wassertank im Auto aufgefüllt. Ich selbst fand das Gewicht erträglich, kann es aber auch schwer einschätzen, aber habe die dann doch mit 2 Händen gehoben. Irgendwie komme ich nicht auf die Idee Leute zu fragen, habe immer ...

von Mamicka, 5. SSW 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.