Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie1302 am 26.09.2023, 7:26 Uhr

Blut zu sehen 5+1

Hey Erfahrung hab ich keine, meine FG war später. Aber eine Gebärmutter im der Blutungen sind, deutet leider auf eine Fehlgeburt hin. Tut mir leid für euch, so schlimm das jetzt ist. Du kannst stolz auf deinen Körper sein, er hat erkannt das etwas nicht in ordnung ist und die schwangerschaft beendet. Ich weiß das hilft in der akuten situation nur bedingt.
Viel Glück fürs nächste Mal wenn ihr soweit seid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6+1 Ultraschall nichts zu sehen und Blutungen...

Huhu, Ich bin neu hier und habe nur ähnliche Fragen von anderen gefunden, aber keine die so wirklich auf mich zutrifft... Am 22.06.2023 war der erste Tag meiner letzten Periode und am 26.07.2023 habe ich das erste mal leicht positiv getestet. Mein FA Termin wäre erst am ...

von Lydschka, 6. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen us nichts zu sehen

Hallo ihr lieben, gestern hatte ich endlich den lang ersehnten positiven Test in der Hand. So richtig freuen konnte ich mich nicht,denn seit einer Woche habe ich immer wieder bräunlichen-blutigen Ausfluss. Deswegen bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen es seien Vorboten für ...

von HoffnungBaby 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Fruchhöhle zu sehen+ starke Blutungen

Nach langem hin und her schreibe ich nun auch mal was hier rein. Am 7.10 habe ich positiv getestet und bin darauf zu meinem Gyn um ein Bluttest machen zu lassen. Dieser hat sich auch bestätigt,allerdings war mein Hcg Wert noch sehr niedrig,da ich vor dem Ausbleiben meiner ...

von Julie2212 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

HcG 620 blutergebnis jedoch nichts in der Gebärmutter zu sehen! Warum?

Hallo ihr lieben! Ich bitte um Hilfe, Ich hatte lange eine Hormonspierale habe sie vor drei Monaten raus machen lassen, 12.3/14.4 und 8.5.2016. jetzt ist es so das ich einen SS-Test gemacht habe posetiv zwei mal. Dann den clear Blue 2-3 steht hier! Nach diesem Test 7SSW ...

von Diana-w1986, 5+. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin so beunruhigt- Blutungen und nur Dottersack zu sehen

Hallo Mädels, nachdem ich eigentlich das "Babymachen" auf Eis gelegt habe und Anfang Dezember wieder mit der Pille angefangen habe, hat´s nun doch geklappt (trotz Pille). Am 02.12. habe ich angefangen mit der Pille und am 07.01. habe ich aus jux und dollerei einen SST ...

von jonesgirl2010, 7. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der SS??? "Wir sehen nix" - die Suche beginnt....

Hallo ihr Lieben, das muss ich euch mal mitteilen, das ist echt verrückt! Ich habe seit 1 Woche Schmierblutungen, und am Sonntag sogar richtig hellrotes Blut in der Slipeinlage - und wir reden nicht von 1 oder 2 Tropfen... Im Krankenhaus meinte man aber 2 mal - wir ...

von Sammykatze, 7. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.