Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubblegun, 13. SSW am 24.09.2023, 22:35 Uhr

Ich brauche Hilfe.. ich weiß nicht was ich tun soll

Hallihallo ihr Lieben,

Ich bin von Übelkeit & starke Verstopfung geplagt gewesen. Seit gestern starke Übelkeit & Durchfall ist das normal?

Ich fühle mich öfters nicht gut. Ich habe mal heut Abend mein Blutdruck gemessen. Es ist zeigt manchmal ein arrhythmic an. Mein plus liegt dauerhaft zwischen 50-58. RR ist nicht besonders erschreckend: 100/110 zu 60-70.

Mir ist gerade übel, ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Mann ist auch besorgt nur ich will nicht ein Fass auf machen obwohl es einfach nur an bspw Erbrechen + Durchfall + körperliche Anstrengung (lange auf die Beine + unterwegs) von gestern liegen kann. Ich übergebe mich heute auch extrem muss ich sagen.

Irgendwie denke ich: ich habe es einfach übertrieben gestern. Gestern war auch ständig warm & schwindlig.

Ich habe ständig Hunger, aber sobald ich esse.. ja kommt es raus. Das geht seit Wochen so.

Ich weiß wirklich ob ich handele sollte oder einfach was trinken und Ruhe bewahren?

 
3 Antworten:

Re: Ich brauche Hilfe.. ich weiß nicht was ich tun soll

Antwort von natalie_92, 7. SSW am 25.09.2023, 6:56 Uhr

Hallo!

Hast du deswegen schon deinen FA angesprochen, wenn du so lange brechen musst, musst er dir was dagegen verschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Hilfe.. ich weiß nicht was ich tun soll

Antwort von KatharinaY am 25.09.2023, 9:06 Uhr

Also wenn es so schlimm ist, würde ich so schnell wie möglich mit der FA oder deiner Hebamme reden, falls du eine hast. Meine Hebamme hat mir Ernährungstipps gegeben und ich habe Akkupunktur gekriegt, das hat gegen alles sehr geholfen. Soweit ich weiß, kann man das auch bei der KK einreichen. Ansonsten würde ich wirklich schleunigst zum FA, damit du was verschrieben bekommst. Manche Frauen reagieren einfach extrem auf die Schwangerschaft, ob es normal ist oder nicht, du musst nicht still vor dich hinleiden! Drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Hilfe.. ich weiß nicht was ich tun soll

Antwort von Waha9, 30. SSW am 25.09.2023, 11:17 Uhr

Versuch mal zu essen, bevor dir schlecht wird. Mir hat rechtzeitiges essen immer geholfen. Bei uns ging aber auch grad n magendarm Virus rum und ich hatte 1 Tage Durchfall...
Ich hab 3x am Tag heilerde genommen. Das hat den darm unterstützt.
Aber ruf mal beim FA an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.