Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alicia222 am 08.11.2021, 10:25 Uhr

Blasse linie

Hallo was sagt ihr dazu seht ihr die linien und wenn ja vl oder was ist das?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Blasse linie

Antwort von Taetae am 08.11.2021, 11:01 Uhr

Ich sehe auch beim Vergrößern des Bildes keine blasse Linie.
Einfach noch ein paar Wochen warten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasse linie

Antwort von meamgb am 08.11.2021, 11:02 Uhr

Sehe auch nichts, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasse linie

Antwort von Alicia222 am 08.11.2021, 11:37 Uhr

Ja wirklich schwer zu erkennen ich weiß hier nochmal eins ..vielleicht spinn ich auch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasse linie

Antwort von Jplang, 8. SSW am 08.11.2021, 11:47 Uhr

Also ich sehe da auf jeden Fall was! Teste morgen wieder, dann sollte sie deutlicher werden ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasse linie

Antwort von Alicia222 am 08.11.2021, 12:09 Uhr

Dann bin ich doch nicht ganz doof..

Eigentlich passt es mir garnicht wenn da was ist ich hoffe es ist nur ne vl habe schon 2 kleine Wunschkinder aber diesmal hab ich nen verhütubgsfehler gemacht mit dem blöden ring

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasse linie

Antwort von majalino, 8. SSW am 08.11.2021, 15:26 Uhr

Das ist ein Onestep, oder?
Die sind notorisch schwach und haben zT auch VL.
Ich würde in einen Presense von dm oder Facelle von Rossmann investieren, die sind sehr zuverlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasse linie

Antwort von MMchen1912 am 08.11.2021, 19:47 Uhr

So sah der Test bei mir auch aus bei 5 Tage vor NMT und jetzt ist mein Kleiner fast 10 Wochen alt.
Bist du schon überfällig? Ansonsten bis NMT warten da müsste der Test dann eindeutiger sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasse linie

Antwort von Alicia222 am 08.11.2021, 21:36 Uhr

Meine letzte mens war am 29 September also schon drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasse linie

Antwort von Alicia222 am 09.11.2021, 8:33 Uhr

Ja ist ein one step der von heute sieht auch nicht wirklich anders aus ich mach nen termin aus beim FA

Man sieht was aber ganz ganz schwach also könnte sein oder es ist ne vl

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasse linie

Antwort von Nimalia am 09.11.2021, 15:16 Uhr

Hallo,
Bist du denn schon überfällig? Bei Überfälligkeit wäre der Test nämlich dann sehr schwach, falls du ansonsten deine Periode immer regelmäßig hattest. Würde abwarten bis zur Periode und dann nochmal testen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.