Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anke111983, 6. SSW am 08.11.2021, 10:03 Uhr

Hallo meine Lieben

Hallo, ich bin kurz vor der 7.ssw aber seit Samstag plötzlich keinerlei Anzeichen mehr.

Vorher hatte ich Unterleibsschmerzen wie ziehen immer nur paar Minuten und die Brust spannte und war empfindlich.

Ist das normal das es mal von 100 auf 0 geht?

Das einzige was ich das WE hatte Verstopfung.

Ist das normal, ich mach mir sorgen. Nächste Woche hab ich erst Termin beim Frauenarzt.
Vielen Dank

 
4 Antworten:

Re: Hallo meine Lieben

Antwort von Möhrle, 10. SSW am 08.11.2021, 11:22 Uhr

Huhuu, ich hatte das selbe Problem, deswegen habe ich günstige hcg Test streifen gekauft und einfach ab und zu getestet ( nur für das Gewissen ). Die Symptome kamen aber dann wieder und zwar ganz Stark
Falls du dir zu unsicher bist, machst lieber einen Termin beim Fa aus.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben

Antwort von Beccaaa, 16. SSW am 08.11.2021, 12:23 Uhr

Die Frage stellen sich sooo viele und ja, das geht! Ich stand auch morgens auf und alles war weg. Ich dachte ich werde bekloppt, aber tatsächlich war bei mir alles ok.
So früh ist natürlich alles möglich. Aber vllt noch etwas beobachten erstmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben

Antwort von Maroulein am 08.11.2021, 12:59 Uhr

Alles kann,nix muss,ich hab in 5 Schwangerschaften so ziemlich alles dabei gehabt

Wichtig ist im Hinterkopf zu behalten dass das HCG bei einer FG nicht plötzlich weg ist,je nachdem wie weit man ist ist es wochenlang nachweisbar,aber genau dieses Hormon ist für die meisten Beschweren zuständig,also sagt auch ein weiterer Test nicht aus,macht eher unsicher wenn die Farbe auf einmal nicht so kräftig ist,dabei liegt das meist eher an der Qualität des Tests.es kann also nicht sein dass ein wegbleiben der Symptome auf eine FG hinweist.


Der Körper gewöhnt sich an das Hormon und damit klingen die Beschwerden ab, andererseits ist es auch relativ normal wenn man tageweise Schwankungen hat

Irgendwann um die 11./12.Woche fühlen sich fast alle komplett unschwanger weil man dann meist keine Zipperlein hat,der Bauch ist aber nicht sichtbar und das Baby spürt.man nicht.

Ich habe aber bei einem Kind auch komplett gar nichts gehabt,hätte ich keinen Test gemacht und eine völlig Bekloppte Ärztin die auf ständige Untersuchungen bestanden hätte hätte ich selber nicht geglaubt dass ich schwanger bin bis ich die Kleine gespürt habe
Andererseits hatte ich auch Schwangerschaften wo mir schwindelig bis zum Umfallen war,einmal war.mir bis zur Entbindung schlecht,da konnte ich evht drauf verzichten

Vertrau auf deinen Körper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben

Antwort von Anke111983, 6. SSW am 09.11.2021, 22:42 Uhr

Hallo, wie lange warst du denn Symptomfrei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.