Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamibee, 25. SSW am 26.08.2021, 15:50 Uhr

Blase im Kopf/Gehirn ?!

Hey, sieht oder sah bei unserem Baby genauso aus, es ist allerdings alles in bester Ordnung hatten auch schon einen feinultraschall.

Allerdings weiß ich auch nicht, was es mit dieser Blase auf sich hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Immer wieder blasenentzündung

Hat jemanden euch auch revidierende blasenentzündungen in der Schwangerschaft? Früher als Jugendliche hatte ich die sehr oft und jetzt in der Schwangerschaft scheint es schlimmer geworden zu sein. Hab es mit viel trinken und homöopathie auch versucht, keine chance. Jetzt ...

von Schwanger02, 24. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Tritte in die Blase und Niere

Hey! Ich befinde mich in der 32SSW und das Wesen in mir ist höchst aktiv! Ich hab allerdings vor einer Stunde einen heftigen Tritt in die Blase und einen Schlag in die Niere bekommen als ich auf der Seite lag, worauf ich ziemlich zusammengezuckt bin. Jetzt zieht und schmerzt ...

von J.J.R 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung?

Hi :) Habe seit heute morgen beim wasserlassen ein leichtes brennen/stechen oder wenn sich meine kleine bewegt auch ab und zu mal dieses stechen als hätte ich eine blasenentzündung? Aber eigentlich muss ich eher wenig auf toilette.. was könnte das sein? Und ich trinke sehr ...

von Sonne991, 38. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenschmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt in der 12. Woche und seit ich am 1. April erfahren habe, dass ich schwanger bin, habe ich jeden Tag, 24 Stunden lang Blasenschmerzen. Ich war schon mehrmals beim Frauenarzt und Hausarzt. Keiner konnte was finden. Selbst in der Frauenklinik war ...

von FM1989, 12. SSW 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung in der Schwangerschaft

Guten Morgen, ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe wohl eine Blasenentzündung und hab natürlich schon ganz viel gegoogelt was man darf und was nicht, aber da sagt auch jeder was anderes irgendwie, deshalb dachte ich frage ich hier mal nach. Denn heute ist ja Sonntag und da ...

von celina0598, 5. SSW 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitiger Blasensprung

Hallo! Ich bin zur Zeit in einer blöden Situation, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich oder ist in einer ähnlichen Situation. Ich bin jetzt in der 31. SSW und wurde vor 14 Tagen wegen einer Verkürzung des Gebärmutterhalses auf 1,8cm ins KKH eingewiesen. Stationär ...

von Nessie_1980, 31. SSW 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Blasensprung 16+5 SSW

Guten Abend ich bin in der 16+5 ssw und hab ein Blasensprung gehabt den ich überhaupt nicht bemerkt hatte.Ich war zur Kontrolle bei meiner Gynäkologin und sie hat mich ins KH einweisen lassen um zu kontrollieren ob es wirklich ein Blasensprung war oder nicht der Abdtrich war ...

von Imo89, 16. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

44 Stunden nach Blasensprung

Hallo ihr Lieben, tatsächlich tut sich nach 44 Stunden und 2 vaginaltabletten zur sanften Einleitung immernoch nichts. Hat noch jemand mal so lange nach einem Blasensprung warten müssen? Habe die Tabletten um 9.30 und 15 Uhr bekommen, jetzt grad wurde mir gesagt, dass ...

von ucaldra, 37. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der blase

Hallo ich hab seit heute vermehrt Schmerzen an der blase und muss ständig ruinieren. Die Schmerzen waren ein brennen und als ich lange stand auch ein schnell stechenden Schmerz in der blase nach unten. Ich hab mich sehr erschrocken. Hatte vor 6 -7 Monaten eine bauchspiegelung da ...

von Dilara19, 8. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte eine chronische blasenentzündung in der Schwangerschaft?

Ich habe seit Anfang der Schwangerschaft eine blasenentzündung, hab schon drei mal Antibitoka verschrieben bekommen habe auch die Femanosse eingenommen ein urinkult wurde auch gemacht ebenso war ich beim Urologen und nichts hilft.. Ich lese oft im Internet das das sehr ...

von Sibel.cc, 25. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.