Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 15.03.2019, 18:15 Uhr

Bitte um Hilfe wegen hcg Wert

Das muss nix heißen zu dem ist der Wert wirklich okay.
Mein großer hätte ein Wert bei 5+1 von 39 das er nun bald neun wird sollte also laut Listen gar nicht sein .Trotzdem ist es so.
Progestan bekommst du ja auch wenn der Wert zwar im unteren Bereich der Liste liegt wäre es auch ohne Okay.
Schwangerschaften lassen sich vergleichen und schon gar nicht wenn ein mit Medikamenten und die andere spontan entstanden ist.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.