Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucky_me, 16. SSW am 14.03.2019, 13:14 Uhr

Bitte um Hilfe wegen hcg Wert

An einen einzelnen Wert kann man das noch nicht festmachen. Der Verlauf zählt.

Bei meinem Sohn hatte ich in der 5. Ssw einen HCG Wert von 35! Keiner hat mit einer intakten Schwangerschaft gerechnet. Mein Kind kam kurz nach ET gesund und munter auf die Welt.

In meiner aktuellen Schwangerschaft lag der Wert in Woche 4+3 bei 322. Da hieß es aber schon, dass er sehr hoch wäre. Trotzdem alles gut!

Du siehst also, wie unterschiedlich das sein kann.

LG Lucky_me

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.