Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ana.T, 36. SSW am 04.01.2004, 22:56 Uhr

Bin zum ersten Mal schwanger...

Das mit der Müdigkeit muss nicht lange so bleiben - ich hatte in den ersten 4 Monaten erhebliche Probleme damit und musste mich auch durch den Büro-Tag immer ziemlich durchquälen, aber das hat dann auch ziemlich plötzlich aufgehört. Seitdem geht's mir - bis jetzt! - eigentlich super, klar bin ich im Moment nicht mehr so fit mit dem dicken Bauch, aber jetzt bin ich ja auch im Mutterschutz ;-)))). Und mit so schlimmer Müdigkeit hatte ich ab dem 5. Monat eigentlich kaum noch Probleme... Klar schläft man mehr als sonst, aber mit 8 Stunden Schlaf bin ich eigentlich immer super hingekommen...

Was Dir derzeit helfen könnte? Die richtigen Düfte können wach machen - beispielsweise Lemongrass oder andere Zitrusfrüchte. Wenn Du Dir da ein ätherisches Öl holst, kannst Du's entweder mit einer Duftlampe zerstäuben (wenn Deine Kollegen das mitmachen ;-) ), oder ab und zu mal dran riechen, das hilft auch schon... Ansonsten ist das wichtigste eigentlich, sich damit abzufinden - schließlich hat es ja auch einen Grund, dass Du so müde bist: Du sollst Dich ja auch etwas zurücknehmen. Also tatsächlich einfach was früher ins Bett gehen und drauf warten, dass es besser wird, denn das wird's schon werden !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.