Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von avalon1974, 18. SSW am 04.01.2004, 16:37 Uhr

Bin zum ersten Mal schwanger...

Hi Nadine,

das hab ich mich beim ersten Mal auch gefragt. Aber solange du zu tun hast, schläfst du auf keinen Fall ein ;-) Das kommt dann erst abends. Länger wie 20.15 Uhr hab ichs damals nicht ausgehalten. Das wurde nach der 12. SSW schlagartig besser. Dieser Termin ist sowieso für alle "Wehwehchen" so ne Art Endpunkt. Aber jetzt war ich auch im 4. Monat noch so müde, das hat sich erst im 5. gegeben. Ich gehe jetzt so ca. 21.45 ins Bett. Aber ich denke, das hängt eher mit der Mehrbelastung zusammen, weil ja schon ein Kind da ist.

Übrigens war ich gestern echt lange auf - 23.30 "lach". Da konnt ich früh aber auch ausschlafen. Und ich hab auch gemerkt, ich werd nicht so schnell müde, wenn wir bei Freunden oder so waren. Da hat man eben mehr Ablenkung als zuhause auf dem Sofa. Allerdings muss man sich dazu auch erstmal aufraffen, eben weil man immer so müde ist.

Ansonsten hab ich nur den schlauen Spruch für dich: Es wird alles besser ;-)

LG und ne schöne Kugelzeit
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.