Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah79, 23. SSW am 04.01.2004, 17:05 Uhr

Bin zum ersten Mal schwanger...

hallo nadine,

als ich das erstemal schwanger war und ich ständig ins büro musste hatte ich mich auch gefragt ob das je ein ende haben wird und was man tun kann. also das beste gegen die übelkeit am morgen ist dagegen was zu essen. am besten du stellst dir abends schon was zurecht zwieback und tee auf deinen nachttisch und bevor du aufstehst isst und trinkst du erstmal was und bleibst noch ein bisschen liegen damit dein kreislauf in schwung kommt. und immer lieber viele kleine mahlzeiten als drei grosse. am besten obst und gemüse und viel trinken.
gegen die müdigkeit würd ich an deiner stelle in deiner mittagspause spazierengehen und abends früh ins bett. ich bin mitte sechsten monat und manchmal immer noch so müde das ich im stehen einschlafen könnte :o) am ende der ss ist man auch immer müde weil sich dein körper auf die geburt vorbeireitet :o)
ich hoffe das war jetzt nicht zu durcheinander?
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit :o)
lg sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.