Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Umstandskleider gesucht für Standesamtl Hochzeit

Thema: Umstandskleider gesucht für Standesamtl Hochzeit

Hallo Ihr ! Ich hoff jemand kann mir einen Tip geben. Bin mit dem 2. baby schwanger und wir wollen Ende Februar heiraten:-)) Nun weis ich ja nicht wie ich da aussehen werde aber ich geh schonmal davon aus das ich bestimmt Umstandskleidung brauch. Soll ja beim 2. kind schneller gehen mit dem Bauch. Kann mir jemand einen Tip geben wo es schöne Umstandssachen gibt wo man zum Standesamt tragen kann. Ich möcht schonmal anfangen mir Gedanken zu machen da das nun eh alles ganz kurzfristig geht. Bin um jeden Rat dankbar. Liebe Grüße Lexi

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lexi! Erstmal alles Gute zur bevorstehenden Hochzeit und zur Schwangerschaft! Also ich habe 2002 geheiratet, da war ich auch mit Krümel Nr.1 schwanger. Obwohl wir nur standesamtlich geheiratet haben, hatte ich ein wunderschönes Umstandsbrautkleid an *seufz*.... War wirklich total schön-im Empirestil. Ich würde es verkaufen, hatte nicht vor, nochmal zu heiraten :-) Also wenn Du magst, dann mail mir doch, Adresse ist oben eingegeben. Ist übrigens Größe 38. LG, badcat

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... Wir haben am 30.12.2003 geheiratet und ich hatte da auch schon einen Bauch... Deswegen habe ich eine weites glitzerndes Oberteil und eine silberne Hose mit dazu passenden Sakko angehabt... Ich denke wenn du ein wenig stöberst bekommst du auch etwas sehr schönes.. Versuche es doch mal mit übergrösse,so habe ich auch meinen anzug gefunden(muss nicht immer Umstandsmode sein)... Wünsche viel Glück für die Hochzeit Gruss Bekki

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe in der 35.SSW geheiratet .-) und auch laaaaaange nichts passendes gefunden. Fündig geworden bin ich dann im C&A....in der Abendmode-Abteilung, dort haben sie echt edele Kleider und Kombis-hab einfach 2 Nr. größer genommen (es war allerdings auch ein dehnbarer Stoff) und es hat suuper gepasst, die Preise dort sind auch TOLL! LG Leonie mit Zoe

Mitglied inaktiv - 04.01.2004, 17:19