Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WunschFamilie, 6. SSW am 29.06.2022, 17:25 Uhr

Bin ich schwanger?

Hast du villt eine Zyste?

Es gibt Zysten die Schwangerschaftstests positiv ausfallen lassen und bei denen man auch keine Periode hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger 7 Tage nach GV?

Hallo, ich bin maximal verwirrt und das lässt mir keine Ruhe. Am 26.5. hatte ich das letzte mal GV. Am 1.6. hatte ich einen positiven Test und am 2.6. hat mein FA per Ultraschall eine Fruchthöhle gefunden und meinte ich sei in der 3./4. ssw und dass das mit meiner letzten ...

von 4meli4 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymtome / Erfahrungen

Hallo zusammen, ich bin etwas beunruhigt und dachte ich wende mich nochmal an euch, vielleicht hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?! Ich bin heute bei 4+6 (5ssw) und habe kaum Schwangerschaftssymtome ist das so früh normal? Bis auf hin und wiedermal ein bisschen ...

von Kathy2022 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Probezeit

Hallo ihr Lieben. Ich habe zum 1.3 wieder in meinem Beruf als Erzieherin angefangen. Ich habe nach meiner Elternzeit einen neuen, unbefristeten Vertrag bekommen, da mein alter Vertrag in der Elternzeit auslief. Allerdings beträgt die Probezeit 6 Monate, d.h. Sie endet zum ...

von Baby.nr2, 5. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wenn das Kopfhaar zur Katastrophe wird. Von wegen schön in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben. Man liest ja immer wieder, in der Schwangerschaft werden Haare, Haut und Nägel so schön. Habe auch einige Bekannte Schwangere gesehen, die wirklich wunderbar ausgesehen haben. Nun aber zu mir. Ich bilde mir ein, dass mein Kopfhaar etwas schneller wächst. Aber ...

von JasminZimtstern, 20. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger als Studentin - Welche finanziellen Möglichkeiten gibt es?

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 7. SSW und habe einige Ängste und Sorgen wenn ich an die Zukunft mit dem kleinen Würmchen denke. Ich bin Studentin, habe einen 450 Euro Minijob und lebe mit dem Vater des Kindes gemeinsam in einer Wohnung. Zudem bin ich über meine Mutter ...

von Lenim 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger (7+6) aber noch kein Embryo

Hallo ihr Lieben, Ich hab am 31.05 direkt einen Tag nach dem ausbleiben meiner Periode einen Frühschwangerschaftstest gemacht. Dieser war ganz klar Positiv. Da ich trotzdem auf Nummer sicher gehen wollte, habe ich noch einen Digitalen Test von Clearblue gemacht, welche 2-3 ...

von BabyDream123, 8. SSW 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Realisieren das man schwanger ist

Hallo meine lieben Ich bin seid gestern in der 14.ssw und kann es immer noch nicht glauben trotz dieser übelkeit und denn ganzen Symptomen Ich hab 2018 meine Pille abgesetzt und erst 2022 kommt diese Überraschung aber ich realisiere bis jz nicht das ich wirklich ein menschen ...

von Sophie2003, 14. SSW 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Schwangerschaft, Eileiterschwangerschaft

Hallo, Mein derzeitiges Problem ist fürchterliche Angst vor einer Ss oder Eug. Vor ein paar Monaten kam es zum Petting zwischen mir und meinem Verlobten, weshalb ich direkt die Pille danach nahm, seitdem habe ich sehr starke Regelschmerzen mit Erbrechen und Reizdarm was zuvor ...

von anonymm2282 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 7. Ssw

Hallo liebe community, würde mal gerne wie es euch so in der Ss geht und ob ihr beschwerden wie übelkeit oder mal kurzes sodbrennen , müdigkeit ect habt? Denn das alles habd ich und mache mir bisschen sorgen ob es dem kind auch gut geht ob er überhaupt lebt , da ich nichts ...

von sabrina1907 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

5+5 schwanger

Hallo, Bin 5+5 schwanger erster termin bei fa ist 30.6 dann bin ich 6+5 schwanger wird man da schon das herz hören? Eigentlich meinte das kinderwunsch zentrum ich soll 7+5 gehen bin skeptisch ob ich vielleicht der termin absagen soll? Habe angst schlimmes zu hören das ist ...

von Ayseaysin20, 6. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.