Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pip2 am 14.07.2023, 22:04 Uhr

Bin ich schwanger? Ungeduld steigt

Ich kenne durchaus eine Frau, die wusste auch bei allen drei SS nach wenigen Tagen, dass es geklappt hat. Es gibt nichts, was unmöglich ist.
Es kann aber auch durch die ungewohnten Hormone (auch durch das Sperma wird etwas in dir verändert) hervorgerufen werden. Nach ein paar ÜZ kann man das dann besser einschätzen.
Kaufe noch einen Test, mache ihn mit Morgenurin und dann hast du Gewissheit. Wenn du warten kannst, dann am Sonntag (das wäre mein Rat).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest und Unsicherheit

Hallo Zusammen, Mein Zyklus war etwas unregelmäßig, aber ich gehe davon aus, dass ich heute ES+13 sein müsste. Vielleicht auch ES+14. Ich habe seit 2 Tagen positive Frühtests, die aber seit gestern nicht merklich stärker werden. Anbei mal ein Test von eben gerade. Meint ...

von Lisa-Marie123, 4. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit

Hallo , Ich bin in der 6.SSW und leide sehr unter Übelkeit mit starkem Würgereiz und das auch bei der Arbeit. Habt ihr ultimative Tipps für mich? Was hilft ...

von J1907-, 6. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Lh (ovulationstest) stark positiv obwohl schwanger

Huhu,Ich habe gerade mal aus Langeweile einen ovulationstest gemacht um zu schauen wie die eigentlich aussehen wenn man schwanger ist,jetzt ist der aber sehr stark positiv geworden und im Internet steht das der Lh wert eigentlich abklingt wenn man schwanger ist was natürlich ...

von Liziedo, 5. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz Stillen und Spirale Schwanger?

Hallo ihr lieben, ich bin seit Tagen extrem unruhig, da ich seit jetzt 21 Tage drüber bin!? Einmal zum verstehen: Ich habe am 24.12 letzten Jahres meinen kleinen bekommen, daraufhin habe ich mir mit der ersten Monatsblutung seit der Geburt die Kupferspirale einsetzen ...

von mama.mama 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Angststörung und schwanger!

Hallo ihr lieben! Ich habe mich gerade angemeldet, da ich gestern morgen erfahren habe das ich schwanger bin! Jetzt kommt meine eigentliche Frage/ eigentliches Problem. Die Schwangerschaft war etwas ungeplant. Ich wollte Therapie „zu Ende“ machen, erstmal wieder selbst ...

von Kimberlysfld, 5. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle Mamas - bin verwirrt bei der Zählung der Schwangerschaftswochen

Hallo, ich bin etwas verwirrt und besorgt, da mein Zyklus vor meiner Schwangerschaft sehr unregelmäßig war. Ich bin nun laut Frauenärztin in der 11. Woche der Schwangerschaft. Meine letzte Periode war jedoch am 04.04.2023. Mein Mann und ich haben dann ab dem 04.05.2023 ...

von Blömschen, 11. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle Mami‘s die nach einen KS wieder Schwanger waren

Hallo Ihr Lieben, Bin jetzt nach einen Kaiserschnitt des zweite mal in der 6 Woche schwanger. In der ersten Schwangerschaft hab ich die Mutterbänder schon gemerkt aber nicht so doll. Jetzt in der 2 Schwangerschaft merk ich sie ganz extrem, dass die Schmerzen teils bis ...

von Stephie94 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung: Schwangerschaft nach Spirale /Nachzügler

Huhu Ich gehöre hier eig noch nicht her, würde mich aber über eure Erfahrungsberichte freuen. Meine Kupferspirale kommt nach 4,5 Jahren raus und dann wird wieder gehibbelt Meine zwei sind 4 und 6 Was für Erfahrungen habt ihr mit so einem Altersunterschied? Und wie ...

von anna21 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich finde die Schwangerschaft furchtbar

Hallo ihr Lieben vielleicht geht es einigen von euch ähnlich... Wir haben einen längeren Weg hinter uns u.a. mit zwei FG, Op's etc. Jetzt sieht es zum ersten Mal richtig gut aus, sind schon in der 17. ssw angekommen und alles gesund ...

von Liax90, 17. SSW 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit nicht mehr auszuhalten!

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Test aber erst kommenden Mittwoch einen Termin beim FA. Mein Arzt ist leider verstorben und seine Vertretung hat mich jetzt zwischengeschoben. Rein rechnerisch müsste ich jetzt 5+5 sein, bei meiner Tochter hatte ich bis ...

von Vanny329, 5. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.