Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liziedo, 5. SSW am 13.07.2023, 0:31 Uhr

Lh (ovulationstest) stark positiv obwohl schwanger

Huhu,Ich habe gerade mal aus Langeweile einen ovulationstest gemacht um zu schauen wie die eigentlich aussehen wenn man schwanger ist,jetzt ist der aber sehr stark positiv geworden und im Internet steht das der Lh wert eigentlich abklingt wenn man schwanger ist was natürlich auch logisch ist,könnt ihr mir sagen wie es dazu kommt ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Lh (ovulationstest) stark positiv obwohl schwanger

Antwort von Pusblu95 am 13.07.2023, 6:41 Uhr

Hey,

die Ovulationstests reagieren wohl auch auf HCG. Deswegen sind sie bei einer Schwangerschaft positiv. Also keine Sorge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lh (ovulationstest) stark positiv obwohl schwanger

Antwort von Liziedo, 5. SSW am 13.07.2023, 7:17 Uhr

Danke schön !
Jetzt bin ich beruhigt,ich dachte schon etwas stimmt nicht.
Vielen Dank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lh (ovulationstest) stark positiv obwohl schwanger

Antwort von JanneKiese am 13.07.2023, 8:06 Uhr

Keine Sorge, das ist normal, da diese auch auf HCG reagieren, daher ist die Verfärbung genau richtig! Viele „orakeln“ auch, ob sie schwanger sind mit den Ovus, weil diese günstiger sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.