Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie94 am 11.07.2023, 17:43 Uhr

Frage an alle Mami‘s die nach einen KS wieder Schwanger waren

Hallo Ihr Lieben,

Bin jetzt nach einen Kaiserschnitt des zweite mal in der 6 Woche schwanger.
In der ersten Schwangerschaft hab ich die Mutterbänder schon gemerkt aber nicht so doll.
Jetzt in der 2 Schwangerschaft merk ich sie ganz extrem, dass die Schmerzen teils bis zum unteren Rücken ausstrahlen.

Kann des sein, dass die Schmerzen nach einen Kaiserschnitt stärker werden ?

 
2 Antworten:

Re: Frage an alle Mami‘s die nach einen KS wieder Schwanger waren

Antwort von Xantria, 21. SSW am 11.07.2023, 20:18 Uhr

Hallo :)
Bin aktuell mit dem 3. Kind schwanger (hatte bereits 2 KS) und auch ich merke das ziehen stärker. War in der 15./16. Woche deshalb extra beim FA da ich mir Sorgen gemacht habe ... er meinte das es durch die Verwachsungen an der Narbe und umliegenden Gewebe durchaus vorkommen kann das man es stärker spürt.
Mittlerweile bin ich in der 21. Woche und es bessere und schlimmere Tage :D denke aber das ist soweit normal.
Wenn du dir unsicher bist geh zu deinem FA und bespricht es mit ihm :) lieber einmal zu viel nachgeschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mami‘s die nach einen KS wieder Schwanger waren

Antwort von Waha9, 20. SSW am 11.07.2023, 20:44 Uhr

Ist bei mir, wie beim ersten Kind.
ABER, jeder Körper ist anders und jeder Körper reagiert anders auf op's und jeder verträgt die Narben anders und und und.
Schreib doch einfach mal deiner Hebamme. Ich denke bauchmassagen würden bestimmt gut tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.