Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit73 am 23.05.2009, 20:53 Uhr

@Biene03 das ist kompletter

Hallo,

ich habe ein normales Kindergitterbett (70x140) neben meinem Bett stehen und die Gitterstäbe zu meiner Bettseite rausgemacht (Babybalkon). Diese Beistellbetten sind meistens sehr klein und sehr teuer.

Mein Großer hat bis er 2 war darin geschlafen und wir haben es alles sehr genossen. Die Nähe zueinander ist doch das Wichtigste was ein Baby braucht! Danach ist der Große problemlos in sein Zimmer umgezogen und wollte auch seither nie wieder zu uns ins Bett. Wieso auch? Er hat die Nähe bekommen, die er gebraucht hat und kann jetzt (mit fast 5) beruhigt in seinem Bett alleine schlafen! Wir haben und hatten auch nie Einschlafprobleme und Probleme mit "ich will nicht ins Bett" usw, was die meisten gleichaltrigen Kinder haben!

Die Kleine (9 Mon.) schläft jetzt wieder bei uns im Beistellbett... es gibt nichts Schöneres als das Kind bei sich zu haben!

Worum machen sich viele Gedanken, daß sie ihr Kind aus dem Elternbett "nicht mehr losbekommen"? Ich würde mir lieber mehr Gedanken machen, ob mein Kind "genug Liebe und Zuwendung" bekommt, anstatt ob es verwöhnt wird!
Außerdem kommt das Kind ja dann schon "verwöhnt" auf die Welt ... es war ja die ganze Zeit nah bei der Mama!!!

Grüße Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.