Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kl.wunder09, 27. SSW am 23.05.2009, 10:39 Uhr

was kann das sein????

ich hab seit heute morgen schon so nen druck im bauch
erst nur auf der seite wo ich letztes jahr die op von der eileiter ss hatte dann auch auf der anderen seite
es ist kein doller schmerz aber es zieht so als mmh ja würde man seine periode bekommen
der kleine ist aktiv und strampelt
ich bin echt verunsichert was das sein könnte geschweige denn was ich machen soll
magnesium hab ich auch schon genommen scheint nix zu helfen
ab morgen bin ich in der 28ssw

 
2 Antworten:

Re: was kann das sein????

Antwort von fiorellafee, 38. SSW am 23.05.2009, 11:10 Uhr

huhu

ich weiß es natürlich nicht sicher bin kein arzt. aber ich würd mal auf die mutterbänder tippen die gern in der schwangerschaft rechts und links untenrum ziehen ;-)

ich weiß noch gut wie das war vor ein paar wochen. grad nach anstrengung bzw bei husten und niesen tat das ganz ganz dolle weh

karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann das sein????

Antwort von Osterhase246, 21. SSW am 23.05.2009, 11:31 Uhr

ich tippe auch auf mutterbänder, aber wenn du unsicher bist, geh lieber zum arzt. sicher ist sicher.... hast ja schließlich noch paar wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.