Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaname am 23.05.2009, 7:53 Uhr

langsam bekomm ich die Krise

ich habe einfach keine Geduld!

Ich wäre nach dem Rechnen zufolge in der 5W+2T und mein Test zeigt immer noch negativ an, obwohl ich Brustziehen habe und Rückenschmerzen und mein Bauch dolle zieht. Meine Launen sind schwankhaft. Meine Mutter meint, bei Ihr habe man erst in der 9.-10.Woche was gesehen und der Test zeigte Ihr im dritten Monat noch negativ(nicht schwanger) an!! Ich habe einfach keine Geduld und mach mir Sorgen, weil ich meine Tage eben ned habe und ich solche Anzeichen noch nie hatte, egal wie sehr ich mir ein Kind wünsche oder gewünscht habe, solche Anzeichen hatte ich noch nicht! Aber was mach ich jetzt? und wie lange soll ich noch warten? bis ende nächster Woche? Ich fühle mich schwanger aber kann mich ned freuen, meine Mutter meinte ich soll mir ned so nen Kopf machen und wenn der Krümmel sich bemerkbar machen will, dann tut er es, aber ich will doch so gerne Sicherheit haben, warum sind meine Test alle negativ, habe vor 5 Tagen einen gemacht, auch negativ und heute, auch negativ! ohman HILFE, keine Geduld, keine Geduld

 
6 Antworten:

Re: langsam bekomm ich die Krise

Antwort von soanaz2, 23. SSW am 23.05.2009, 8:09 Uhr

Hallo Kaname,

Vielleicht war dein Eisprung später und du bist noch gar nicht solange schwanger wie du denkst. Dann kann es schon sein, dass der Test noch negativ zeigt.

Ansonsten geh zu deinem FA und lass einen Bluttest machen, der zeigt 100 % an ob du schwanger bist oder nicht.

Bei mir war es mal so, dass der Test zuhause positiv war, beim FA aber negativ, dann wurde Blut abgenommen und da wars wieder positiv...schwanger aber halt noch sehr früh.

Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kaname

Antwort von Loona85, 37. SSW am 23.05.2009, 8:12 Uhr

hast post


lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam bekomm ich die Krise

Antwort von Kagui am 23.05.2009, 13:14 Uhr

Hallo,
bei meiner Großen ging es mir genauso. Ich bin dann zum FA gegangen, der mir im Vorgespräch keine großen Hoffnungen machte, aber beim US alles revidieren musste. Ich war eindeutig schwanger!
Geht zum FA und du hast Gewißheit!
Liebe Grüße
Kagui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam bekomm ich die Krise

Antwort von llillyhasi, 6. SSW am 23.05.2009, 13:18 Uhr

Kenn ich, genauso war's bei meiner 1. Schwangerschaft! Alle Test's negativ, obwohl schon 3 Wo. überfällig, wahnsinnige Brustschmerzen(mußte sie beim laufen festhalten), ziehen im Unterleib. Bin dann zum Arzt und war Anfang 7. Wo.! Schwangerschaftstest war übrigens selbst in der 10. Wo. noch negativ und keiner konnte sagen warum! Also laß dich mal vom Arzt untersuchen, vielleicht geht's dir wie mir damals.

LG Lilly (aus dem Januarforum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam bekomm ich die Krise

Antwort von Honey82, 11. SSW am 23.05.2009, 16:51 Uhr

Also wenn du dir mit deinem Eisprung sicher bist dann geh zum FA. Es müsste zumindest eine Fruchthöhle sichtbar sein. So wars bei mir bei 5+3.

Ansonsten gibt der Bluttest dir die Antwort.

Geh aber auf jeden Fall hin! Nicht das du eine Zyste hast.

Ich drück dir die Daumen das du bald ein Positiv bekommst!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Kaname am 23.05.2009, 17:41 Uhr

Ich danke Euch, ich weiß ich kann auch nerven mit dem ständigen gleichen Fragen, aber wenn soll ich den sonst fragen, ausser Schwangere und Mütter die vlt sowas schon erlebt haben.

Trotzdem vielen lieben Dank, das Ihr immer ein offenes Ohr habt!!

viele Bussis an Euch und Eure Krümmelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.