Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly, 17. SSW am 22.05.2009, 21:30 Uhr

Ich spüre mein Baby

Juhuuu. Habe gerstern das erste mal mein Baby gespürt.

Ich hatte gestern die ganze zeit das gefühl, dass die beine meines Babys win in die seite drücken. Also habe ich meine Mama gefragt, die schon 3 Kinder hat. Sie pickste etwas mit den fingern an der stelle in mein bauch. Und siehe da das Baby hat zurück getreten. Zwar nur ganz leicht aber total süß. Bin so froh, dass ich es schon spüren kann. Sogar mein Freund konnte es schon spüren.

Ab wann habt ihr es gespürt?
Würde mich über antworten freuen.

LG Michaela

 
6 Antworten:

Re: Ich spüre mein Baby

Antwort von schnegge009, 31. SSW am 22.05.2009, 21:41 Uhr

Hallo , ein tolles einmaliges gefühl nicht ? Bei meinem jetzigen Baby ( ist die 3. SS ) war es auch so um die 17-18 Woche rum.Nun binich schon 31. SSW und es tritt so heftig , das mein shirt abhebt
LG
Yvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein Baby

Antwort von kl.wunder09, 27. SSW am 22.05.2009, 22:15 Uhr

ja das ist immer unterschiedlich
wenn du sehr schlank bist lässt es sich auch von außen leichter spüren
bei meiner großen war ich noch so unerfahren und hab es in der 20ssw gemerkt
diesmal auch in der 17ssw das zarte blubbern hihi
es ist einfach ein unbeschreibliches gefühl:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein Baby

Antwort von kl.wunder09, 27. SSW am 22.05.2009, 22:15 Uhr

ja das ist immer unterschiedlich
wenn du sehr schlank bist lässt es sich auch von außen leichter spüren
bei meiner großen war ich noch so unerfahren und hab es in der 20ssw gemerkt
diesmal auch in der 17ssw das zarte blubbern hihi
es ist einfach ein unbeschreibliches gefühl:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein Baby

Antwort von kati90, 39. SSW am 22.05.2009, 22:25 Uhr

bei mir wars am 7.1.2009 um 10uhr morgens das erste mal soweit, ich war genau bei 19+0!!! war sooo toll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein Baby

Antwort von LittleKids, 17. SSW am 23.05.2009, 8:37 Uhr

Huhu...ich freu mich erstmal total für dich,ich kanns auch kaum noch abwarten. Ich bin seit gestern auch in der 17 Woche und warte sehnlichst auf den Tag an dem es sich das erste mal spüren lässt ;-))

LG mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein Baby

Antwort von frau.napalm, 27. SSW am 23.05.2009, 15:08 Uhr

Das ist so ein tolles Gefühl, nicht? Ich liebe es!
War allerdings schon in der 21. Woche bis ich realisiert habe, dass "das da unten" mein Baby ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.