Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krueml, 39. SSW am 23.05.2009, 8:59 Uhr

Mutsy Urban Rider abzugeben - neuwertig!

Hallo,

ich hatte einen Mutsy Urban Rider von einer Bekannten abgekauft. Der Wagen ist praktisch wie neu. Am Ende hat uns dann doch der Teufel geritten und mein Mann hat mir den heiss ersehnten Bugaboo gekauft.

Hat hier jemand Interesse an dem Mutsy? 2 Kinderwagen benötigen wir wirklich nicht. Er ist schwarz mit silber, Babyschale ist auch silber - ein wunderschöner, edler Wagen!

Ich habe gerade keine Originalbilder aber habe im Internet dasselbe Design gefunden. Bei Interesse schreibt mir eine PN mit Eurer Email Addy. Dann schicke ich Euch Fotos vom Wagen.

Viele Grüsse,
Chrissie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

@Krueml du hast post!!!

Antwort von Katja222, 21. SSW am 23.05.2009, 9:40 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe Dir schon geantwortet!

Antwort von krueml am 23.05.2009, 9:47 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krueml hast E-Mail!!!

Antwort von Katja222, 21. SSW am 23.05.2009, 10:05 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.