Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lesekultur, 30. SSW am 22.05.2009, 23:31 Uhr

Geburtstage

Ich könnte schreien und weinen.

Mein Mann präsentierte mir eben gerade stolz seinen neuen Onlinekalender mit den Geburtstagseinträgen unserer Familie.

Er rief als erstes Januar auf, und zeigte mir den Geburtstagseintrag meiner Mutter. Komischerweise am 29. Dabei hat sie am 31. Januar Geburtstag und meine Mutter heiß nicht Lilia sondern Lydia. Dann kamen wir zu Februar. Am 05. Februar hat mein Vater Geburstag. Komischerweise trug er diesen am sechsten ein. Auch diesmal schrieb er den falschen Vornamen hin- Vladimir statt Wassilij.
Dabei erzählte ich ihm oft genung, dass mein Vater immer einen Monat vor mir Geburtstag hat.

Nur so zur Information, seit zwei Jahren sind wir zusammen und seit fast anderthalb Jahren verheiratet.
Da kann ich verdammt nochmal verlangen, dass man sich die Geburtstage und Namen meiner Eltern merken kann. Oder etwa nicht?

Aber den Geburtstag seiner fast Schwägerin, am 07.Januar trug er richtig ein. Die ja seine Supertraumfrau ist. Sein Argument- er kennt sie seit 20 Jahren.
Wenn sein Bruder sie damals nicht genommen hätte, dann hätte er es getan.
Jeden Mal, wenn wir bei seinem Bruder sind, wird nach seiner Schwägerin gefragt und wenn sie da ist, umarmen sie sich herzlich und necken sich und sind das eingeschworene Team. Ich bin dann die böse eifersüchtige Frau... .


Ich habe echt die Nase gestriechen voll. Zudem bin ich im achten Monat schwanger.

Danke, fürs Ausheulen!

 
1 Antwort:

@Lesekultur

Antwort von Loona85, 37. SSW am 23.05.2009, 6:52 Uhr

hast post


lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.