Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera, 29. SSW am 02.07.2009, 11:27 Uhr

Beleghebamme

Also, ehrlich gesagt wäre das für mich schon fast ein Trennungsgrund, wenn mein Mann in der Hinsicht so wenig Verständnis für mich hätte! Immerhin ist eine Geburt ja nichts, was man mal locker so nebenbei erledigt, das ist ein ganz besonderes Ereignis, eine Extremsituation... selbst für jemanden, der nicht so 'ne Panik davor schiebt wie ich (leider!).
Bin echt entsetzt!!!

Ich an deiner Stelle würde über seinen Kopf hinweg entscheiden, ihn garnicht mehr nach seiner Meinung fragen! Du kriegst das Kind, nicht er!
Wenn es dir nur darum geht, überhaupt eine vertraute Person dabei zu haben, wäre ein Babysitter natürlich auch eine Alternative, damit dein Mann doch mitkommen kann.
Aber mal ehrlich: vielleicht/ wahrscheinlich ist dir eine Beleghebamme auch 'ne größere Hilfe bei der Geburt als dein Mann?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.