Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PhiSa am 02.07.2009, 9:53 Uhr

Beleghebamme

hallo,

meine hebamme wollte 100 euro dafür haben, wenn sie auch bei der geburt dabei sein soll.

das geld war es mir wert. immerhin hat sie mich schon durch die halbe schwangerschaft begleitet und zum schluß wollte ich nicht irgendwen fremdes dort haben.
schließlich ist so eine geburt ja auch sehr intim und deswegen wolte ich nun nicht hebamme xy bei haben, sondern die Hebamme die ich kenne und die mich kennt.

ich konnte sie jederzeit anrufen und es war viel beruhigender für mich, weil sie a) wußte wer ich war. b) wußte, wie weit ich bin. c) man nicht alles doppelt und dreifach erklären muß, wenn eine fremde hebamme da wäre.... uvm.

lange rede, kurzer sinn: das geld ist es wert! dein mann kann sich mal an die füße fassen. er muß nicht das kind kriegen, sondern du. und du mußt dich wohl und geboren fühlen und nicht er!
klar 150 euro sind nicht wenig, aber trotzdem sind sie es wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.