Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lesekultur, 36. SSW am 01.07.2009, 23:52 Uhr

Flaschenwärmer, Sterilisator

Welche Flaschen- und Babykostwärmer könntet ihr empfehlen? Welche Sterilisatoren sind ebenfalls gut?

Danke für eure Antworten!

 
8 Antworten:

Re: Flaschenwärmer, Sterilisator

Antwort von Honey82, 18. SSW am 02.07.2009, 2:07 Uhr

Ich hatte beides von Avent...und werde es im Dezember wenn No 2 kommt auch wieder verwenden. Ich war zufrieden damit!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenwärmer, Sterilisator

Antwort von AmJ, 21. SSW am 02.07.2009, 4:16 Uhr

Wir hatten eigentlich einen Nahrungswärmer von Avent, haben ihn aber nie gebraucht, da es mit der Mikrowelle viel schneller und praktischer geht.

Sterilisator hatte ich gar keinen, wir haben die Fläschen und Sauger einfach in einem großen Topf ausgekocht - muss man eh nur die ersten paar Monate machen und da hätte sich für uns die Anschaffung nicht gelohnt.

Beim Bauchzwerg werden wir es wieder so machen.

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenwärmer, Sterilisator

Antwort von Martinali, 16. SSW am 02.07.2009, 7:33 Uhr

wir haben einen sterilisator von avent. fand ich sehr gut und praktischer als selber auskochen. Flaschenwärmer hatten wir von reer, aber den haben wir ganz selten verwendet. dauerte für unser kind zu lange. gläser mache ich am herd oder in der mikro und für die flaschen hatte ich immer heißes wasser in der thermoskanne bereit.
der fläschchenwärmer war nur in der nacht sehr praktisch: hab eine flasche mit wasser reingestellt und als der kleine hunger hatte, war die flasche total schnell fertig, weil ja wasser schon abgemessen und auf trinktemperatur war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenwärmer, Sterilisator

Antwort von jule0609 am 02.07.2009, 7:43 Uhr

hallo wir haben den flaschenwärmer von phillips und den mirkrowellensterlistor von Avent den ich euch allen nur empfelen kannn man stellt die flaschen rein und sauger dann 200 ml wasser und 5 min in die micro.... dannn fertig... echt super praktischund vorallem sehr platzsparend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenwärmer, Sterilisator

Antwort von Loona85 am 02.07.2009, 7:44 Uhr

ich hab keinen Sterilisator....ich spül die flaschen mit wasser aus reinige sie mit der bürste und dann koche ich sie im topf mit wasser und ein wenig essigessenz ab!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Flaschenwärmer Avent Sterilisator von NUK

Antwort von Danii2307 am 02.07.2009, 8:51 Uhr

in den Steri von NUK kann man später Gemüse garen wenn Beikost startet. Ech Super ! Der Flaschenwärmer AVENT ist superfix. Den Steri von Avent fand ich doof, weil das so ein Mikrowellen Teil war und Babysachen bzw,Essen gehören nicht in die Mikrowelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenwärmer, Sterilisator

Antwort von angelmami am 02.07.2009, 8:56 Uhr

hallo,

ich habe denn flaschenwärmer von phillips da man denn auch mitnehmen kann fürs auto unterwegs und denn sterilisator von nuk weil man damit auch das essen dampfen kann super gutes teil.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenwärmer, Sterilisator

Antwort von Cassie am 02.07.2009, 9:04 Uhr

Wir haben den normalen Steri von Avent (also nicht für die Mikro) und sind sehr zufrieden. Diese Standgeräte haben einfach den Vorteil, dass du die Flaschen so lange drin stehen lassen kannst, bis du sie brauchst. Danach werden die Flaschen gespült und (bei uns zumindest) auf einem Trockengestell abgestellt, bis der Steri leer ist und dann beginnt das Spielchen von vorne ;-).

Flaschenwärmer haben wir auch von Avent, brauchen ihn aber bisher nicht, da wir einen Wasserkocher mit Temperaturvorwahl haben (kann ich nur empfehlen!). Von daher wird der Wärmer wohl erst bei den Gläschen zum Einsatz kommen. Wir haben ihn uns auch nur ausgeliehen. Gekauft hätte ich so ein Teil nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.